4,9
Sehr gut
158 Bewertungen
5
(156)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 07.02.2021 um 12:01 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Kompetent, Zuverlässig, sehr zu empfehlen
BW

von B. W. am 22.10.2020 um 15:25 Uhr

Es gibt keinen besseren Rechtsanwalt als Herrn Alexander Funck
Strafrecht
Herr Funck hat uns schon das 2. Mal vertreten. Am 19.10.2020 war sein Höhepunkt. Seine überdimensionale aktive Arbeit im Amtsgericht Strausberg ließ mir den Atem stocken. Er hat 5 angeblich gekaufte Zeugen so in die Mangel genommen, dass die Klägerin fast geheult hätte. Es ist außergewöhnlich, dass sich ein Anwalt so ins Zeug für seine Mandanten legt. Bravo. Fam. Weinberg aus Müncheberg
DM

von D. M. am 31.08.2020 um 12:15 Uhr

Ordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Obwohl es nur um eine eher unbedeutende und somit wenig lukrative Angelegenheit ging, hat RA Funk sie sehr sorgfältig behandelt. Ich habe den Eindruck, ich habe einen Anwalt gefunden, auf den ich mich jederzeit verlassen könnte. Ein gutes Gefühl.
KA

von K. A. am 26.08.2020 um 17:04 Uhr

Driving license
Allgemeine Rechtsberatung
I had chosen him as my lawyer as i saw a lot of good reviews online. He was very punctual and responsive. Even replied in his vacation time. Overlall he handeld the case very good and finally i had won my case.
I would say he is probably the best lawyer i have ever met. Thanks altos
BO

von B. O. am 20.08.2020 um 09:15 Uhr

5 Sterne am Firmament
Ordnungswidrigkeitenrecht
Die Sache war nicht weiter erwähnenswert, die Leistung von Herrn Funck schon. Wie immer ein Treffer ins Schwarze.
Lieber Herr Funck weiten Sie dich bitte Ihre Tätigkeiten auf alle Teilbereiche des Rechts aus.
SD

von S. D. am 06.02.2020 um 22:12 Uhr

Fahrradunfall
Verkehrsrecht
Unkompliziert, schnelle Bearbeitung, immer erreichbar !!!
Schon der zweite Rechtsstreit, mit positiven Verlauf.
S. D.
JP

von J. P. am 23.01.2020 um 08:38 Uhr

Eine hervorragende Arbeit
Verkehrsrecht
In einer sehr komplizierten Rechtslage hat der RA anhand von exzellenten Schriftsätzen die Adressaten überzeugt, seiner Rechtsauffassung zu folgen.
CS

von C. S. am 10.12.2019 um 18:41 Uhr

Fälschlich angelastetes Verfahren über schweren Raub
Strafrecht
Herr Funck arbeitete im Vorfeld sehr gut die Unstimmigkeiten der Anklageschrift, sowie die Grundpfeiler meiner Verteidigung heraus und konnte diese am zweiten Verfahrenstag folgerichtig präsentieren, so dass dem Gericht Gott sei Dank klar wurde, dass mir das Verfahren aus Rache angelastet werden sollte.
Es wurde auf diesem Wege eine Einstellung des Verfahrens bewirkt, wohingegen mein erster Anwalt "aufgrund der Zeugensituation keine Chancen" für mich sah.

Herr Funck war jederzeit für Fragen meinerseits erreichbar und beantworte diese zeitnah.
Ich fühlte mich in jeder Situation gut betreut.

Das Honorar wurde angemessen berechnet.

Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit
RW

von R. W. am 29.11.2019 um 18:29 Uhr

Falsche Beschuldigung/ Widerstand gegen Beamte
Strafrecht
Ich wurde in zwei Verfahren von Herrn Funck vertreten. Herr Funck bewirkte durch leidenschaftlichen und überlegten Einsatz für meine Sache und Position eine Einstellung beider Verfahren und bewahrte mich so vor Verurteilungen die zu einer Vorstrafe geführt hätten.
VJ

von V. J. am 27.09.2019 um 16:53 Uhr

Sehr erfahrener und kompetenter Anwalt und wenn nötig gerne wieder Funck
Strafrecht
Er war von Beginn an mit vollem Einsatz dabei und hat mich bei meiner strafsache zu meiner völligen Zufriedenheit vertreten! Vielen Dank Herr Funck !!!!!