Bewertungen von jks Rechtsanwälte Fachanwälte

4,9
Sehr gut
256 Bewertungen
5
(244)
4
(10)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 03.12.2023 um 16:33 Uhr für Rechtsanwalt Dipl.-Ing. Gerald Röschke

Sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Röschke war äußerst professionell und zeigte sich besonders schnell, transparent und informativ. Seine klare Kommunikation und schnelle Arbeitsweise haben meine Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert!
CP

von C. P. am 28.11.2023 um 21:57 Uhr für Rechtsanwalt Christian Höhne

Arzthaftung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Höhne als mein Anwalt ich würde diese Person immer wieder wählen wenn es mir möglich ist danke für alles MfG Christian Pallasch
AF

von A. F. am 23.11.2023 um 17:45 Uhr für Rechtsanwalt Christian Höhne

Reiserecht
Allgemeines Vertragsrecht
Habe die erforderlichen Unterlagen zugesandt. Schreiben wurde erstellt und zeitnah gab es vom Gegner ein Angebot zur Regulierung. War echt schnell.
RS

von R. S. am 23.11.2023 um 12:05 Uhr für jks Rechtsanwälte Fachanwälte

Sehr gute Kanzlei
Verkehrsrecht
Herr Höhne ist ein sehr kompetenter Anwalt und hat mich in meinem Bußgeldverfahren super vertreten und für mich das optimale rausgeht. Vielen Dank nochmal
AD

von A. D. am 21.11.2023 um 22:08 Uhr für Rechtsanwalt Christian Höhne

Reiserecht
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetenter Ansprechpartner! Informationen wurden uns direkt weitergeleitet und wir waren immer auf dem aktuellsten Stand. Ich war mehr als zufrieden mit der Arbeit. Würde die Kanzlei und Herrn Höhne immer wieder weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
AM

von A. M. am 06.11.2023 um 18:13 Uhr für Rechtsanwalt Dipl.-Ing. Gerald Röschke

Ordnungswidrigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr kompetent und super engagiert gegenüber seiner Klienten. Ich kann Herrn Röschke auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
HB

von H. B. am 25.10.2023 um 13:54 Uhr für Rechtsanwalt Christian Höhne

Verkehrsangelegenheit
Verkehrsrecht
Ich hatte eine ziemlich komplizierte Verkehrsangelegenheit, bei der nicht nur Aussage gegen Aussage stand, sondern zwei Polizisten gegen mich. Eigentlich hat man bei so einer Auseinandersetzung nicht das Gefühl, dass man da überhaupt eine Chance hat. Aber da ich von meiner Unschuld überzeugt war und Herr Höhne sich der Sache sehr weitsichtig und professionell angenommen hat, wurde das Verfahren schließlich nach einem Jahr eingestellt. Wie schön, dass manchmal doch die Gerechtigkeit noch siegt - aber dazu gehören eben auch gute Anwälte!
KB

von K. B. am 12.10.2023 um 14:27 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Stiller

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Wir waren sehr zufrieden, denn egal ob Fragen oder Informationen unsererseits, der Anwalt und sein Team war jederzeit immer ansprechbar und sehr zuvorkommend.
SH

von S. H. am 11.10.2023 um 11:00 Uhr für Rechtsanwalt Christian Höhne

OWi-Sache
Verkehrsrecht
Hallo. Ich bin seit 15 Jahren Berufskraftfahrer und hatte das erstmal ein Problem mit der Polizei. Ich Nahm mir auf Empfehlung von Freunden denn Herr Höhne als Anwalt. Ja und was soll ich sagen meine Erwartungen worden weit übertroffen. Leider gibt es hier nur Fünf Sterne er würde bei mir die Doppelte Anzahl bekommen. Das Ergebnis meiner Verhandlung ist doch Herr Höhne zu mein Gunsten sehr gut ausgefallen. Ich werde wenn ich mal wieder Rechtsbeistand benötige Definitiv auf Herr Höhne zurück greifen und das kann ich auch jeden anderen nur Empfehlen. Vielen Herzlichen Dank...
MW

von M. W. am 10.10.2023 um 18:23 Uhr für Rechtsanwalt Ralf Stiller

Ermittlungsverfahren L.Schmidt
Verkehrsrecht
Sehr kompetent und zuverlässig!