5,0
Sehr gut
554 Bewertungen
5
(548)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 15.07.2024 um 14:53 Uhr

Vorwurf BtM Bestellung, sehr guter Anwalt Klemme umsorgt Einstellung, top !
Strafrecht
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Das Verfahren wurde eingestellt. Danke Danke
ML

von M. L. am 03.07.2024 um 15:54 Uhr

Top Anwalt und stets sympathisch
Strafrecht
Herr Klemme ist ein sehr kompetenter und sympathischer Anwalt, der sich sehr für mich eingesetzt hat. Er war sehr motiviert und einfühlsam, sodass man sich nicht mehr ganz so verloren fühlte.
DH

von D. H. am 20.06.2024 um 18:20 Uhr

Super
Strafrecht
RA Klemme hat meinen Pflegesohn sehr gut vertreten- juristisch und persönlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank Herr Klemme!
Ein Strafverfahren stellt immer eine persönlich große Belastung dar, insbesondere auch im Jugendstrafrecht, und so ist Anwalt Klemme immer hoch erfreut, wenn er es schafft, eine Strafsache im Einklang mit der Staatsanwaltschaft doch zur Einstellung zu führen. So ist es uns hier auch gelungen, und damit ist ein leidiges gerichtliches Verfahren gänzlich erspart geblieben. Anwalt Klemme freut sich über diese super gute Bewertung und dankt der optimalen und vertrauensvollen Zusammenarbeit.
AH

von A. H. am 03.06.2024 um 08:49 Uhr

Immer wieder gerne...
Strafrecht
Herr Klemme ist ein äußerst sympathischer und authentischer Anwalt. Er ist flexibel, empathisch und gibt "unaufgefordert" Tipps für die Vorgehensweise. Man muss ihn nicht um alles Bitten und viele Fragen stellen, sondern er unterstützt wo er nur kann von sich aus das Anliegen des Mandanten und dies alles in einer Art und Weise, die mir persönlich ganz viel Vertrauen geschenkt hat. Ein positives Resultat war dann obendrein die Krönung. Vielen herzlichen Dank und noch ganz viel Erfolg...
Hier haben wir zusammen beim Amtsgericht Gütersloh, Schöffengericht, eine sehr gute Einstelllösung insgesamt in ihrer Strafsache klasse erreichen können und freuen uns heute noch über diesen tollen Verfahrensausgang. Strafverteidiger Anwalt Klemme ist es immer wichtig, wenn Menschen Fehler nicht nur und vornehmlich bei anderen, sondern zunächst erst einmal bei sich selbst suchen. Insbesondere dann findet man eine gute Lösungsbasis. Wir danken hier ihrem großen Lob und der sehr guten Bewertung zu Anwalt Klemme, jetzt nach dem Ende der Strafsache bei erreichter endgültiger Einstellung.
DD

von D. D. am 09.05.2024 um 07:13 Uhr

Sehr cooler und lockerer Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klemme macht seine Arbeit sehr gut, ist dabei auch witzig und sehr gut drauf. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
BM

von B. M. am 03.04.2024 um 12:47 Uhr

Herausragend versiert, bester Anwalt.
Strafrecht
Herr Klemme liebt und lebt seinen Beruf als Anwalt. Mit ausgesprochen hoher fachlichen Kompetenz und blitzgescheitem Denken und Handeln, gekoppelt mit sehr viel Einfühlungsvermögen für den Menschen/ Mandanten an sich, setzt sich Herr Klemme zu 100% für seine Mandanten ein. Ich als Mutter bin sehr dankbar an ihn als Anwalt geraten zu sein, ich hätte mir keinen besseren vorstellen können.
LM

von L. M. am 12.03.2024 um 17:19 Uhr

Erfolgreiche einstellung des Verfahrens beim Amtsgericht dank Anwalt Klemme!
Strafrecht
Dank Alexander Klemme wurde heute mein Verfahren mit dem Tatvorwurf "Geldwäsche" von dem Amtsgericht eingestellt. Herr Klemme ist ein Anwalt von wenigen der seinen Job mit Liebe und Leidenschaft ausführt!! Das Wohl seiner Mandanten ist ihm ausgesprochen wichtig und man fühlt sich bei ihm als Mandant gut aufgehoben. Vielen Dank ! 🙏🏽
§ 261 StGB ist schnell berührt, wenn man sein Konto anderen Menschen zur Verfügung stellt, die darüber inkriminierte Gelder laufen lassen. Manchmal verkaufen Menschen Ware im Internet, erhalten das Geld, aber schicken die Ware nicht heraus. Das kann ein Betrug über § 263 StGB sein, es kann aber auch schlichtweg ein nicht-erfülltes Kaufvertrag-Geschäft sein. Entscheidend ist immer der Vorsatz.

Ihre sehr gute Bewertung freut Anwalt Klemme als Verteidiger hier sehr. Der Verfahrensausgang mit erreichter Einstellung über § 47 JGG war auch wirklich solide und sehr gut. Jedenfalls haben Sie aus Ihrem menschlichen Fehler selbst gelernt und weitergehende Entwicklungsreife über das Jugendstrafverfahren auch erhalten.
CK

von C. K. am 28.02.2024 um 08:15 Uhr

Anwalt Klemme
Allgemeine Rechtsberatung
Bester Anwalt in ganz Bielefeld und Umgebung 1A
Anwalt Alexander Klemme hat Ihnen hier als Strafverteidiger in Ihrer umfangreichen und wichtigen Strafsache beim Amtsgericht Bielefeld sehr gerne geholfen und ist selbst froh, ein Freispruch-Urteil hier für Sie jetzt errreicht zu haben. Vielen Dank für Ihre Worte: Bester Anwalt in ganz Bielefeld und Umgebung 1A, als super klasse Bewertung zu Anwalt Klemme.
LL

von L. L. am 31.01.2024 um 11:17 Uhr

Trunkenheitsfahrt mit Unfallfolge
Strafrecht
Herr Klemme hat uns vertreten bei der Straftat (Trunkenheitsfahrt mit Unfallfolge), durch unglaubliche Arbeit von Herr Klemme wurde das Verfahren eingestellt .Wir sind von Herr Klemme total begeistert!Er ist einfach der beste Anwalt! Danke Herr Klemme
Wenn die Arbeit von Anwalt Klemme so begeistert kommentiert wird mit 5 Sternen und großem Lob, dann weiß dieser, dass er wohl strafrechtlich alles richtig gemacht hat und der Mandant aus seinen Fehlern auch klasse gelernt hat. Hier haben die Eltern auch super geholfen in der Strafverteidigungslinie von Strafverteidiger Klemme. Die StA Bielefeld war sodann für den Einstellungsweg auch in dieser Jugendstrafsache offen.
LL

von L. L. am 30.01.2024 um 18:51 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Verkehrsrecht
Herr Klemme hat es geschafft, dass mein Verfahren wegen einer dummen Trunkenheitsfahrt eingestellt wurde.
Das Amtsgericht Herford ist der Verteidigungslinie von Anwalt Klemme insgesamt unter Zustimmung der Staatsanwaltschaft Bielefeld hier sachgerecht gefolgt und wir haben so klasse die Einstellung des Verfahrens auch erreichen können. Der Mandant ist zufrieden und Anwalt Klemme ist erst recht zufrieden.