Bewertungen von Rieck & Partner Rechtsanwälte mbB

4,9
Sehr gut
548 Bewertungen
5
(510)
4
(30)
3
(4)
2
(1)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 09.06.2023 um 10:12 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Fotorecht im Internet
Urheberrecht & Medienrecht
schnelle und Kompetente Hilfe
CS

von C. S. am 08.06.2023 um 11:42 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Anmeldung Unionsmarke & IR-Marke Schweiz
Markenrecht
Wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Kommunikation super und wir mussten uns um überhaupt nichts kümmern. gerne wieder
TK

von T. K. am 07.06.2023 um 12:38 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Markenanmeldung Deutschland / DPMA
Markenrecht
Kompetente und schnelle Auskunft, qualifizierte und zügige Umsetzung, freundliches und dienstleistungsorientiertes Team. Früher sagt man : gerne wieder! :-)
TK

von T. K. am 07.06.2023 um 08:25 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Durchsetzung Schadensersatz für Fotografin
Urheberrecht & Medienrecht
Immer kompetent und konsequent - Lars Rieck erziehlt schnelle Resultate mit geringstem Aufwand für mich, als Mandantin.
BD

von B. D. am 02.06.2023 um 21:19 Uhr für Rechtsanwalt Oliver Eiben

Einigung in Nachlassverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Eibel gab mir am Telefon eine kompetente und ausführliche Ersteinschätzung zu meinem speziellen Fall bezüglich eines Nachlasses.
Dabei hat er sich Zeit genommen und mit mir ernsthaft einen gangbaren Weg ausgearbeitet.
Vielen Dank auch für die freundliche Art und dass er er sich sogar an einem Freitagabend Zeit nahm! Der Anwalt ist sehr zu empfehlen!
AH

von A. H. am 19.05.2023 um 10:55 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Schnelle Reaktion
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Reaktion auf unser Anliegen
SM

von S. M. am 30.04.2023 um 11:42 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Danke
Markenrecht
Tolle Arbeit, gern wieder!
Vielen Dank!
NW

von N. W. am 10.04.2023 um 17:34 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Fotorecht im Internet
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, schnelle Reaktionszeit auf mein Anliegen und bereits im Vorfeld durch andere, ähnliche Fälle vetraut mit der Sachlage. Rechtsanwalt Rieck ist uneingeschränkt zu empfehlen!
SL

von S. L. am 06.04.2023 um 09:14 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Entwurf Verschwiegenheitsvereinbarung / NDA
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr kompetent, zuverlässig und schnell.
Herzlichen Dank, immer gerne wieder.
JK

von J. K. am 04.04.2023 um 18:19 Uhr für Rechtsanwalt Lars Rieck

Alles super!
Allgemeine Rechtsberatung
Top Service, faire Preise, gute Beratung - rundum zufrieden und gerne wieder. :)