Bewertungen von Kalb • Dr. Möschel & Kollegen

4,6
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 06.02.2024 um 13:00 Uhr für Rechtsanwalt Peter Küspert

Fachanwalt mit höchster fachlicher Kompetenz!
Familienrecht
Für mein eigenes Scheidungsverfahren war der Kollege RA Peter Küspert meine erste Wahl. Fachkomptenz und Einfühlungsvermögen bei gleichzeitiger Durchsetzungsstärke... daher nur zu empfehlen.
CP

von C. P. am 08.12.2023 um 06:33 Uhr für Rechtsanwältin Sabine Beisenwenger

Leider kann man keine Null Sterne vergeben!
Familienrecht
Sofern Sie professionelle Hilfe suchen, meiden Sie diese Dame!
CP

von C. P. am 08.12.2023 um 06:00 Uhr für Rechtsanwalt Peter Küspert

Thema Kindesunterhalt
Familienrecht
Meine Erfahrungen mit dieser Kanzlei?
Unterirdisch!!!
RG

von R. G. am 22.11.2023 um 13:17 Uhr für Rechtsanwalt Klaus Herrmanns

Sehr Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank an Herrn Herrmanns, sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt und nicht nur ein sehr Guter Anwalt, was mich beeindruckt hat, dass Er ein sehr Guter Mensch (Persönlichkeit) ist un d ein Dank an die Frau Sutter stetts sehr Freundlich
G.R.
EV

von E. V. am 17.09.2023 um 23:17 Uhr für Rechtsanwalt Klaus Herrmanns

Top Anwalt
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr Herrmanns, ist ein toller, freundlicher Anwalt. Er hat mich aufmerksam zugehört und mich in meinem Fall gut beraten. Sehr professionell und auf jede meiner Frage gleich eine Antwort gegeben. Ich kann RA Herrmanns nur wärmsten empfehlen.
LH

von L. H. am 11.06.2023 um 11:13 Uhr für Kalb • Dr. Möschel & Kollegen

Probleme mit dem Führerschein
Allgemeine Rechtsberatung
Korrekt, entgegenkommend und Nett.
SR

von S. R. am 11.12.2022 um 08:25 Uhr für Rechtsanwalt Klaus Herrmanns

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Herr Herrmanns
Ist Sehr freundlich und aufmerksam, er hat mir zugehört und mich in meinem Fall gut beraten, und wenn die Anhörung noch nicht vorbei ist, bin ich zuversichtlich und glaube, dass wir Gerechtigkeit ans Licht bringen werden, daher kann ich ihn nur weiter empfehlen👍🏼👍🏼
SR

von S. R. am 11.12.2022 um 08:23 Uhr für Rechtsanwalt Klaus Herrmanns

Fahrflucht
Verkehrsrecht
Herr Herrmanns
Ist Sehr freundlich und aufmerksam, er hat mir zugehört und mich in meinem Fall gut beraten, und wenn die Anhörung noch nicht vorbei ist, bin ich zuversichtlich und glaube, dass wir Gerechtigkeit ans Licht bringen werden, daher kann ich ihn nur weiter empfehlen
SS

von S. S. am 22.06.2022 um 13:55 Uhr für Kalb • Dr. Möschel & Kollegen

Hervorragend
Verkehrsrecht
Ich hatte auf gut Glück im Internet nach einem Fachanwalt für Verkehrsrecht gesucht und bin glücklicherweise auf Herrn Herrmanns gestossen. Er hat mich sehr kompetent beraten, war immer sehr gut erreichbar, überaus freundlich und hat mir alle Sachverhalte sehr verständlich nahe gebracht, ich fühlte mich immer in besten Händen und konnte auf seine Erfahrung zu 100 % bauen. Wenn jemand Probleme im Bereich Verkehrsrecht hat, gibt es keine bessere Adresse als Herrn Herrmanns!
AH

von A. H. am 12.06.2021 um 21:28 Uhr für Rechtsanwalt Klaus Herrmanns

Freundlich und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Toller Anwalt, der sich Zeit nimmt für die Belange der Mandanten.