Profil-Bild Rechtsanwalt Raffaele Lucariello
Rechtsanwalt

Raffaele Lucariello

Rechtsgebiete

  • Zivilrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Forderungseinzug & Inkassorecht
Online-Rechtsberatung
Gerne berate ich Sie auch Online über Microsoft-Teams.
Über 9 Jahre Berufserfahrung
Mit seiner Zulassung als Anwalt seit 2015 und über 9 Jahren Erfahrung steht er Ihnen zur Seite.

Guten Tag,


ich bin Rechtsanwalt Raffaele Lucariello und unterstütze meine Mandanten seit 2015 bei der Realisierung ihrer Ansprüche, insbesondere bei der Einziehung ausstehender Zahlungen sowohl auf außergerichtlichem als auch gerichtlichem Weg. 

Durch meine langjährige Erfahrung und Beharrlichkeit gewährleiste ich meinen Mandanten eine zügige Bearbeitung ihrer Forderungen und trage somit zu einer verbesserten Liquidität bei. 

Des Weitern optimiere ich Vertriebs- und Rechnungsprozesse, um das Forderungsmanagement effizienter zu gestalten und die Realisierung ausstehender Beträge mit minimalen Zeitaufwand und geringeren Kosten zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe 

mit freundlichen Grüßen

Raffaele Lucariello ist gelistet in Rechtsanwälte Berlin und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
316 Bewertungen
5
(187)
4
(65)
3
(43)
2
(21)
1
(0)
Noch keine Bewertung vorhanden.
Bewerten Sie als einer der Ersten diesen Anwalt!
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 1

Rechtsprodukte 1

Kanzlei

Mein Kollege

Kontaktdaten von Raffaele Lucariello

FAQ