5,0
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 11.04.2024 um 14:35 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Peisl. Er ist sehr sympathisch und tritt auch super vor Gericht auf. Er hat mich umfassend beraten und durch den kompletten Prozess begleitet. Ich kann Ihn nur jedem empfehlen der auch mal ein Problem mit dem Strafrecht hat. Vielen lieben Dank Herr Peisl
WP

von W. P. am 14.03.2024 um 10:56 Uhr

Tolle kompetente Ratschläge
Strafrecht
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Kanzlei sehr empfehlen.
ID

von I. D. am 07.03.2024 um 13:13 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mir sehr bei meiner Verhandlung geholfen
DM

von D. M. am 07.02.2024 um 23:58 Uhr

Supper Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Supper Anwalt hat mir sehr geholfen Sehr hilfsbereit sachlich ist sehr bemüht und sehr kompetent Einfach weiter zu empfehlen
JS

von J. S. am 21.11.2023 um 13:07 Uhr

Lebensretter
Strafrecht
Sehr emphatisch, fachlich unglaublich kompetent, ich habe mich beschützt und besten vertreten gefühlt
MM

von M. M. am 27.01.2023 um 22:10 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Ein super ,smarter Anwalt! Ich war super zufrieden mit ihm . War sehr bemüht und super kompetent. Er kann super gut erklären und ist auch vor Gericht ziemlich taff! Er hat meinen Sohn wirklich sehr gut vertreten. Absolut sympathisch. Auf jeden Fall sein Geld wert .
RT

von R. T. am 14.02.2022 um 17:58 Uhr

An der Punkt
Strafrecht
Schnell und Effizient. Kommt direkt auf das Wesentliche.
LN

von L. N. am 09.11.2021 um 10:12 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Sehr guter vor allem freundlicher Anwalt der mich wirkungsvoll vor Gericht vertritt/ vertreten hat
Kann Herr Peisl nur weiterempfehlen
MB

von M. B. am 13.07.2020 um 04:40 Uhr

Klasse!
Strafrecht
Setzt sich intensiv für seinen Mandanten ein!
YI

von Y. I. am 02.04.2020 um 18:00 Uhr

Bewertung
Strafrecht
Klare Empfehlung an jeden, der eine starke Verteidigung in Strafsachen benötigt