4,5
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(17)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 05.03.2024 um 10:22 Uhr

Sehr gut
Strafrecht
Was für mich, der keinerlei Erfahrung hat im Strafrecht wichtig war, dass Herr Botor mir meine Ängste und Befürchtungen nehmen konnte. Wenn was zu besprechen war war hat Herr Botor immer mehr als schnell zurück gerufen und war steht gut informiert uber meinen Fall. Welchen dann auch gut für mich ausging
MO

von M. O. am 15.06.2023 um 11:37 Uhr

Einbürgerung
Ausländerrecht & Asylrecht
Stellen Sie immer sicher, dass Sie zu Beginn eine Kostenkalkulation haben, um am Ende nicht Tausende von Euro für einen einfachen Beratungsfall zahlen zu müssen.
GM

von G. M. am 18.03.2023 um 19:50 Uhr

vom Möller
Strafrecht
Herr Botor hat mir sehr geholfen und meine Angst genommen . Wenn ich nochmal einen Anwalt brauche , dann nur noch der Herr Botor. Botor for Präsident 😊👏👍
OS

von O. S. am 19.09.2022 um 00:50 Uhr

Gewährleistung
Allgemeine Rechtsberatung
Leider konnte ich die Erfahrungen mit den anderen Bewertungen nicht teilen. Hr. Botor hat länger wie besprochen gebraucht um das erste Schreiben rauszuschicken, sich an keine seiner selbst gesetzten Fristen eingehalten und im allgemeinen sehr wenig interesse für meinen Fall gezeigt. Auf meine oft gestellte Frage ob es ein Problem mit dem Fall gäbe, wurde mir versichert es sei alles in Ordnung. Klage einzureichen wäre seit Monaten möglich gewesen, wurde aber nicht gemacht und es konnte mir auch nicht gesagt werden warum nicht oder wann es gemacht werden kann. Schlussendlich habe ich mich über das Jahr selbst darum gekümmert und bin eher durch Zufall zu einer Lösung gekommen. Hr. Botor hat es auch nie interessiert wie es zum Ende des Falls zustande kam oder welche Lösung ausgehandelt wurde.
Schade, aber auch eine schlechte Erfahrung ist eine Erfahrung.
IB

von I. B. am 01.06.2022 um 18:00 Uhr

Visumverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Botor hat mir und meiner Bekannten aus den Philippinen erfolgreich dazu geholfen, ein Visumverfahren zu unterstützen. Dies hätte ich ohne seine Hilfe nicht geschafft, da mir die genaueren Kenntnisse bezüglich Botschaften, Ausländerbehörden fehlen. Die Sache läuft nun reibungslos, wie mir die Ausländerbehörde auf Nachfrage bestätigt hat.
Wenn meine Bekannte in Deutschland ist, was in einem Monat der Fall sein wird, werden wir uns gemeinsam noch einmal persönlich bei Herrn Botor bedanken. Ich kann Herrn Botor jedem empfehlen, der die Einreise eines Freundes oder Bekannten aus einem visumpflichtigen Land begehrt.
Sehr geehrter Herr Brück,
haben Sie recht vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Ihnen in Ihrer Angelegenheit rasch und erfolgreich weiter geholfen zu haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne und jederzeit wieder zur Verfügung.
Ihre Kanzlei Botor
VN

von V. N. am 09.03.2022 um 10:38 Uhr

Anklage
Strafrecht
Schnelle unkomplizierte Beratung und Bearbeitung
IB

von I. B. am 26.06.2021 um 12:38 Uhr

Geplante Heirat einer philippinischen Frau
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Botor ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Rechtsanwalt, der sich alles in Ruhe anhört.
Dank seiner Unterstützung ist mir vieles verständlich geworden und Herr Botor hat mir geholfen, dass ich nun selbst besser entscheiden kann, wie ich weiter vorgehen kann und was überhaupt realistisch ist. Dadurch wurde ich mit Sicherheit vor unnötigen Kosten bewahrt, welche mir ansonsten künftig entstanden wären.
PM

von P. M. am 16.10.2020 um 21:31 Uhr

Auslander reply
Ausländerrecht & Asylrecht
So far so good...Will come back for full appraisal.
AY

von A. Y. am 29.09.2020 um 02:22 Uhr

Ausländerrecht und Familienrecht
Ausländerrecht & Asylrecht

Hr. Botor war kompetent, er hat uns sehr gut beraten wurde ihn weiterempfehlen
CG

von C. G. am 16.08.2020 um 20:19 Uhr

Unterhalt, etc, 2019 /2020
Familienrecht
Sehr sachlicher, kompetenter Anwalt, der einen immer im Interesse zum Schutze der Kinder berät, bzw vertritt.
Trifft klare Entscheidungen auf Gesetzes Ebene. Kein "Halsabschneider". Kann ich nur weiterempfehlen.