5,0
Sehr gut
146 Bewertungen
5
(146)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AE

von A. E. am 22.04.2024 um 22:59 Uhr

Außergewöhnliche Rechtshilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte kürzlich das Privileg, mit Rechtsanwalt Herr Dr. Rohrmoser in einer komplexen Rechtsangelegenheit zusammenzuarbeiten, und ich muss sagen, die Erfahrung war einfach hervorragend. Von Anfang bis Ende waren seine Professionalität, sein Engagement und sein Fachwissen offensichtlich und machten das, was eine stressige Tortur hätte werden können, überraschend glatt und überschaubar. In erster Linie lebt er in jedem Aspekt seiner Arbeit Professionalität vor. Von unserer ersten Beratung bis zur Lösung meines Falles hat er stets ein hohes Maß an Integrität, Kompetenz und Respekt gezeigt. Sein Auftreten flößte mir Vertrauen ein und gab mir die Gewissheit, dass meine rechtlichen Belange in kompetenten Händen lagen. Ein Aspekt der Dienstleistung von ihm, der wirklich hervorstach, war sein Engagement für die Kommunikation. Während des gesamten Verfahrens hielt er mich regelmäßig auf dem Laufenden und sorgte dafür, dass ich über alle Entwicklungen und Fortschritte in meinem Fall informiert war. Dieses Maß an Transparenz hielt mich nicht nur auf dem Laufenden, sondern zeugte auch von seinem Engagement, seine Mandanten auf dem Laufenden zu halten und Unklarheiten zu beseitigen. Was Herr Dr. Rohrmoser jedoch wirklich auszeichnet, ist seine Fähigkeit, die Arbeit zu erledigen. Mit seinem umfassenden Wissen über das Gesetz und seinen scharfen analytischen Fähigkeiten navigierte er mit Präzision und Effizienz durch die Feinheiten meines Falles. Sein strategischer Ansatz und seine Liebe zum Detail waren bei jedem Schritt offensichtlich, was letztendlich zu einem günstigen Ergebnis führte. Ich kann Ihm einfach empfhelen!
SM

von S. M. am 22.04.2024 um 09:37 Uhr

100% Weiterempfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Die kostenfreie Beratung von Herrn Dr. Rohrmoser war kompetent, zielgerichtet, verständlich und vollumfassend. Dass wir etwas über die Zeit geraten sind, hat kein Problem dargestellt, was ich als sehr zuvorkommend empfand. Wir hatten eine Beratung zwecks gehackter Social Media Accounts und man merkt, dass Herr Dr. Rohrmoser sich sehr gut auskennt. Beim Social Media-Riesen "M" kamen wir nahezu gar nicht weiter. Wir wären den von Herrn Dr. Rohrmoser skizierten Weg mit ihm und Advoadvice gegangen. Da sich aber das Social Media-Unternehmen nach Wochen doch noch "bewegt" hat, mussten wir bisher doch nicht weiter tätig werden. Vielen Dank an Herrn Dr. Rohrmoser für die kompetente Beratung.
SS

von S. S. am 15.04.2024 um 16:31 Uhr

Schufa-Anlegenheit
Datenschutzrecht
Vielen Dank für die stets freundliche, schnelle und vor allem erfolgreiche Unterstützung! Sehr zu empfehlen :)
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass wir als Team Ihnen weiterhelfen konnten.

Viele Grüße,
Rohrmoser
SK

von S. K. am 10.04.2024 um 09:02 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die Kompetente und rasche Beratung
Herzlichen Dank für die Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Beste Grüße, Dr. Rohrmoser
ON

von O. N. am 09.04.2024 um 20:15 Uhr

Schufa & Barclays Bank Eintrag löschen
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Erfahrung kann man kurz und knapp schreiben. Der Erstkontakt war sehr nett und alles wurde sehr transparent erläutert. Nach einem Schreiben und einer Woche war das Thema schon erledigt, wow. Das ist effektiv, Danke nochmal für diesen Einsatz.
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass wir in diesem Fall schon außergewöhnlich schnell weiterhelfen konnten und der Eintrag innerhalb so kurzer Zeit entfernt wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Raphael Rohrmoser
CG

von C. G. am 31.03.2024 um 09:40 Uhr

Top Leistung
Zivilrecht
Danke für Ihre schnellen Antworten
Herzlichen Dank für die Bewertung.

VG Rohrmoser
UB

von U. B. am 29.03.2024 um 20:02 Uhr

Sperrung des Facebook-Accounts
Urheberrecht & Medienrecht
Ende November 2023 wurde mein Facebook-Account ohne Vorwarnung oder Angebot der Abhilfe gesperrt, weil ein verknüpftes Instagram-Konto gehackt wurde. Versuche der Kontaktaufnahme mit Meta/Facebook blieben ohne Resonanz.. Nachdem eine entsprechende Frist erfolglos verstrichen war, kontaktierte ich nach einer Internet-Recherche die Kanzlei von Herrn Dr. Rohrmoser über ein Kontaktformular. Die Reaktion erfolgte postwendend, ich konnte den Sachverhalt über ein umgehend angelegtes Klienten-Konto schildern, die Kanzlei holte zeitnah die Deckungszusage der Rechtsschutzversicherung ein und erläuerte mir das aus Sicht des Anwalts sinnvolle Vorgehen: zunächst anwaltlich an Meta herantreten und bei weiter ausbleibender Reaktion Klage einreichen. Mit 6wöchiger Verzögerung erfolgte eine Reaktion von Meta mit der Zusage, den Facebook-Zugang wieder freizuschalten, sofern ich meine Identität belegen könne. Obwohl ich das umgehend tat, passierte nichts, sodass wir Ende Februar/Anfang März die Klage einreichten. Parallel wandte Herr Dr. Rohrmoser sich an die Anwalstkanzlei von Meta mit dem Hinweis, dass die zugesagte Freischaltung weiter ausstand. In zeitlicher Nähe zum Eingang der Klage beim Landgericht Hamburg und der Entscheidung, das Verfahren zunächst schriftlich zu führen, kam dann endlich nach 4 Monaten einer ungerechtfertigten Sperrung die Freischaltung. Herr Dr. Rohrmoser hat das gesamte Procedere vom ersten Moment an zügig gehandhabt, seine Einschätzungen und Voraussagen haben sich in jeder Stufe des Verfahrens bestätigt, ich fühlte mich jederzeit gut beraten und gut aufgehoben. Und das Ergebnis - die Freischaltung gegenüber einem äußerst unzugänglichen Gegenüber - spricht für sich.
Vielen Dank für die umfassende Bewertung. An diesem Fall zeigt sich, dass man manchmal mit der notwendigen Ruhe tätig sein muss, um gute Ergebnisse zu erzielen. Schön, dass es letztendlich geklappt hat! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie von künftigen Hacks verschont bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Raphael Rohrmoser
SB

von S. B. am 27.03.2024 um 16:41 Uhr

Ausgezeichneter Service
Datenschutzrecht
Ich hatte mich wegen eines negativen Schufa-Eintrags an AdvoAdvice gewandt. Die Beratung war sehr kompetent und absolut auf den Punkt. Herr Dr. Rohrmoser und sein Team haben sich sehr professionell um alles gekümmert und die Löschung des Eintrags erwirkt. Erstklassiger Service!
Ganz herzlichen Dank auch im Namen meines Teams für die freundliche Bewertung!

Mit besten Grüßen
Dr. Raphael Rohrmoser
MM

von M. M. am 20.03.2024 um 18:56 Uhr

Super Top Anwalt
Datenschutzrecht
Nach einen unberechtigten Schufa Eintrag sofort Löschung innerhalb 8 Wochen durchgebracht. Top
Besten Dank für die Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Raphael Rohrmoser
AM

von A. M. am 20.03.2024 um 18:47 Uhr

Löschung aus der Schufa
Datenschutzrecht
Sehr gute Kanzlei, Herr Rechtsanwalt Dr. Rohrmoser arbeitete kompetent und schnell, mir wurde die Korrespondenz immer schnell übermittelt. Kaum ein viertel Jahr.....mein Anliegen einer Löschung aus der Schufa hat erfolgreich geklappt. Ich kann diese Kanzlei zu 200 % weiterempfehlen. Danke Herr Dr. Rohrmoser. Sie haben meiner Zukunft Licht gegeben.
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Arbeit erfolgreich war und Ihnen die weitere Zukunft erleichtert.

VG Rohrmoser