Bewertungen von Susan Rechenbach-Auerswald

4,5
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JL

von J. L. am 18.08.2014 um 22:17 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Frau Rechenbach wurde mir bei von einer Mitarbeiterin eines Frauenhauses empfohlen, sie vertrat mich in der strafangelegenheit unheimlich kompetent und stärkte mich.

Aufgrund ihrer Vielseitigkeit vertritt sie mich nun auch in Familienangelegenheiten mit vollem Einsatz, Kompetenz und stets mit einem offenen Ohr für Probleme.

Ich kann sie nur weiterempfehlen
HA

von H. A. am 07.10.2013 um 11:23 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Leider stimmen hier die Angaben nicht mehr komplett. Zum Beispiel ist die Kooperation mit RA Hofmeister seit März Geschichte.
Die Anwältin selbst ist schnell und gründlich in Ihrer Arbeit!