Bewertungen von Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel

4,6
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 07.08.2019 um 23:36 Uhr für Rechtsanwalt Sönke Brandt

Landgericht /Einstweilige Verfügung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Brandt hat uns sehr gut vertreten und die Rechte seines Mandanten hervorragend in Schrift und Wort vor dem Landgericht und außergerichtlich vorgetragen. Seine Prozessführung war grossartig.

Mit viel Fleiß und sehr schneller Auffassungsgabe in einen schwierigen Sachverhalt eingearbeitet.

Nach bestem Wissen und Gewissen können wir Herrn Sönke Brandt jedem Interessenten weiterempfehlen.

AT

von A. T. am 26.03.2019 um 15:37 Uhr für Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel

Unfall
Verkehrsrecht
Kleiner Unfall, großer Schaden. Ich wurde schnell, kompetent und immer freundlich beraten. Ich bekam sogar mehr Kosten erstattet, als ich dachte. Jederzeit wieder, dankeschön!
AT

von A. T. am 26.03.2019 um 15:30 Uhr für Rechtsanwalt Sönke Brandt

Unfall
Verkehrsrecht
Kleiner Unfall, großer Schaden. Herr Brandt hat mich hier schnell und kompetent zum Ziel gebracht und noch Kosten reingeholt, an die ich selbst nicht gedacht hätte. Alles repariert, alle Kosten gedeckt. Danke!
AB

von A. B. am 18.03.2019 um 13:17 Uhr für Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel

Erbrecht
Erbrecht
kompetent und verständlich
MS

von M. S. am 03.03.2019 um 15:48 Uhr für Rechtsanwalt Sönke Brandt

Führerschein
Verkehrsrecht
Ich hab den Fleppen noch!Das ist fünf Sterne wert.
AK

von A. K. am 15.09.2018 um 11:39 Uhr für Rechtsanwalt Volker Weinreich

Kündigung, Abfindung
Arbeitsrecht
Super gelaufen,
Fachwissen vom Fachanwalt
HK

von H. K. am 16.06.2018 um 23:20 Uhr für Rechtsanwalt Sönke Brandt

Jugendstrafrecht
Strafrecht
Super Arbeit, unkompliziert, freundlich und schnell. Nur zu empfehlen!
GM

von G. M. am 10.09.2015 um 08:58 Uhr für Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel

Familienrecht
Familienrecht
Die Anwältin war stets freundlich. Man sollte sich aber nicht allein auf die Argumentation der RA verlassen. Man sollte sich selbst sachkundig machen, Gesetze und frühere Urteile studieren und fordern, eigene Argumente in die Schriftsätze einzufügen.
Entscheidend für den Ausgang der Prozesse am Amtsgericht und Oberlandesgericht zu unseren Gunsten war die Argumentation, die wir selbst in die Schreiben der Anwältin eingebracht hatten.
Die Rechnungen der Kanzlei gingen immer sehr schnell ein.
Mit der Begründung der Höhe der Kosten, die uns bei diesem Rechtsstreit entstanden sind, sind wir völlig unzufrieden.
Die Anwältin kann man nur eingeschränkt empfehlen.
BW

von B. W. am 10.07.2015 um 20:37 Uhr für Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel

Medizinrecht
Medizinrecht
Auch der zweite Teil meines Verfahrens wurde für mich erfolgreich abgeschlossen. Eine gute Zusammenarbeit und die Hartnäckigkeit meiner Anwältin führten zum Erfolg. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
KS

von K. S. am 21.05.2015 um 04:53 Uhr für Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
wir wurden durch die Kanzlei sehr gut vertreten.