Kanzleilogo Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel
Kanzlei

Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel

Fachanwälte für

  • Verkehrsrecht
  • Strafrecht
  • Versicherungsrecht
  • Arbeitsrecht
  • Baurecht & Architektenrecht

Rechtsgebiet

  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
HM
von H. M. am 23.05.2024 um 21:02 Uhr
sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (18)

Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Coll.

Unsere Sozietät ist hervorgegangen aus den 1992 von Rechtsanwalt Sönke Brandt und 1993 von den Rechtsanwälten Özden und Volker Weinreich in Waren (Müritz) gegründeten Rechtsanwaltsbüros.

In der Zusammensetzung Sönke Brandt, Özden und Volker Weinreich sind wir seit 1996 tätig gewesen.

1999 trat Frau Rechtsanwältin Antjé Abel hinzu, die bereits vor und während ihrer Referendarzeit als juristische Mitarbeiterin bei uns tätig war.

Nach unseren Erfahrungen gibt es einen fortwährend steigenden Beratungsbedarf. Von unseren Mandanten wird insoweit immer häufiger der Anwalt erwartet, der sich auf wenige Rechtsgebiete konzentriert und sein Wissen in diesen Rechtsgebieten vertieft.

Um diesem Anforderungsprofil zu entsprechen, haben wir zunächst eine interne Dezernierung vorgenommen. Wir konzentrierten und spezialisierten uns auf bestimmte Rechtsgebiete.

Ergebnis dieser Spezialisierungen sind u.a. die von den Rechtsanwälten in unserem Haus erworbenen Fachanwaltsbezeichnungen.

Die Summe der Fachanwaltschaften in unserem Hause versetzt uns in die Lage, bei komplexen Sachverhalten nötigenfalls ein Team von Anwälten zusammenzustellen, die über vertiefte Kenntnisse in verschiedenen Rechtsgebieten verfügen.

Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel ist gelistet in Rechtsanwälte Waren (Müritz) und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen

4,4
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Rechtstipps 52

Kontaktdaten von Rechtsanwälte Brandt, Weinreich & Abel

FAQ