4,8
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LK

von L. K. am 19.05.2021 um 16:33 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Sorgerecht
Familienrecht
Sehr kompetente und fachliche Anwältin. Nimmt sich die Zeit und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wurde hervorragend betreut. Kann ich sehr weiter empfehlen!
ÖS

von Ö. S. am 19.05.2021 um 12:56 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Umgangsrecht
Familienrecht
Sehr nette und hilfsbereite Rechtsanwältin mit Herz.Kann sie nur empfehlen.
DD

von D. D. am 15.03.2021 um 09:52 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Toller Service, freundliche Mitarbeiter. Meine Angelegenheit wurde kompetent und zügig bearbeitet. Ich bin in hohem Maße zufrieden und kann Anwältin Brill sehr empfehlen.
NH

von N. H. am 10.03.2021 um 16:39 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Ordnungswidrigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Frau Rechtsanwältin Brill hat mich in einem Bußgeldverfahren wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung hervorragend vertreten! Dank ihr musste ich meinen Führerschein nicht abgeben.
Bei rechtlichen Fragen und Problemen kann ich Frau Brill wirklich weiterempfehlen!
KA

von K. A. am 08.03.2021 um 15:56 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Familienrecht
Familienrecht
Sehr kompetent und empathisch! Nur zu empfehlen!
EY

von E. Y. am 08.03.2021 um 12:58 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Unterhaltsberechnung
Familienrecht
Vielen Dank an Frau Brill, die mich seit knapp zwei Jahren bei mehreren Familienrechtssachen sehr gut beraten und verteidigt hat. Sie ist sehr kompetent in Ihrem Fach und sehr engagiert. Ich kann Frau Brill nur weiterempfehlen.
CS

von C. S. am 08.03.2021 um 10:44 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Mir ist letztlich einer hinten drauf gefahren und... hat sich vom Schaden distanzieren wollen.
War vorher schon. Das stimmte. Ein kleiner Kratzer war bereits vorher und auf den habe ich auch aufmerksam gemacht. ABER... der Gegner wollte seine Schuld und den von ihm verursachten Schaden nicht begleichen. Frau RAin Brill hat alles sehr korrekt abgewickelt. Hat den bereits vorhanden Schaden in Abzug gebracht und alles sehr zufriedenstellend und kompetent geregelt. Ich kann Frau RAin Brill sehr empfehlen.
MZ

von M. Z. am 07.03.2021 um 19:40 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Verkehrsrecht
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur schnellen Einstellung des Verfahrens hat alles bestens funktioniert, trotz Corona.
Telefontermine, Übersenden von Unterlagen per Email, Erreichbarkeit bei Rückfragen - alles Perfekt.
Rechtsanwältin Brill kann ich jederzeit und guten Gewissens Empfehlen!
CM

von C. M. am 23.02.2021 um 10:42 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Rechtliche Hilfe in allen Angelegenheiten
Allgemeines Vertragsrecht
Wir werden schon seit vielen Jahren, kompetent und zuverlässig von Frau Brill betreut! Sie setzt sich in allen Belangen mit Herz und Nachdruck ein! Wir schätzen ihre ehrliche Meinung und Ihre Kompetenz und werden Sie auch weiterhin in allen rechtlichen Belangen zu Rate ziehen! Vielen Dank für die tolle Unterstützung bisher!
PK

von P. K. am 23.02.2021 um 10:24 Uhr für Rechtsanwältin und Mediatorin Aline Brill

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Brill hat mich kompetent beraten. Ihr Auftreten bei Gericht war professionell, fundiert und „menschlich“. Ich kann sie vollumfänglich empfehlen!