Bewertungen von K & K Rechtsanwälte Dr. Kreienberg & Kuntz

4,9
Sehr gut
325 Bewertungen
5
(287)
4
(37)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 21.11.2023 um 16:34 Uhr für K & K Rechtsanwälte Dr. Kreienberg & Kuntz

Super Beratung
IT-Recht
Herr Kuntz hat mich in einer IT Angelegenheit bestens beraten und vertreten, würde stets per Email auf dem laufenden gehalten (oft lustig formuliert von Herrn Kuntz), jederzeit wieder.
FH

von F. H. am 27.09.2023 um 09:55 Uhr für K & K Rechtsanwälte Dr. Kreienberg & Kuntz

Sehr gute Betreuung
IT-Recht
Mit unserer Aufgabenstellung wurden wir von Herrn Kuntz sehr gut betreut und das angestrebte Ergebnis wurde erreicht. Eine klare Empfehlung.
EM

von E. M. am 01.08.2023 um 18:45 Uhr für K & K Rechtsanwälte Dr. Kreienberg & Kuntz

kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Felix Kuntz ist ein sehr gute Rechtanwalt
TW

von T. W. am 01.08.2023 um 10:02 Uhr für K & K Rechtsanwälte Dr. Kreienberg & Kuntz

Super
IT-Recht
Sehr zufrieden mit Beratung, Hilfe und Umsetzung. Kann die Kanzlei sehr empfehlen.
SO

von S. O. am 22.05.2023 um 17:15 Uhr für Rechtsanwalt Felix Kuntz

Uhrheberrecht
IT-Recht
Er ist das Geld wert ist ein Anwalt mit Herz ich würde ihn vergolden so gut ist er hast mehr Sterne verdient 10000000000000wurde nicht reichen sehr zum empfehlen
SO

von S. O. am 22.05.2023 um 17:14 Uhr für Rechtsanwalt Felix Kuntz

Uhrheberrecht
IT-Recht
Er ist das Geld wert ist ein Anwalt mit Herz ich würde ihn vergolden so gut ist er hast mehr Sterne verdient 10000000000000wurde nicht reichen sehr zum empfehlen
TM

von T. M. am 06.10.2022 um 09:20 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Eva Kreienberg

Erbe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und hilfsbereit. Würde ich immer wieder weiter empfehlen !!! Ich würde wieder zu ihr gehen.
JB

von J. B. am 03.05.2022 um 08:45 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Eva Kreienberg

Erbrechtsangelegenheiten Familie
Erbrecht
Sehr positiver Einsatz, sehr Fachkompetent in einem sehr komplexen Zusammenhang des Verfahrens.
AM

von A. M. am 07.04.2022 um 08:38 Uhr für K & K Rechtsanwälte Dr. Kreienberg & Kuntz

Testamenterstellung
Erbrecht
Super nette Anwältin, schneller Termin und exzellente Beratung, sehr zu empfehlen
BB

von B. B. am 24.02.2022 um 21:06 Uhr für K & K Rechtsanwälte Dr. Kreienberg & Kuntz

Sehr kompetente Beratung.
Erbrecht
Außerordentliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit.