Bewertungen von Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

4,9
Sehr gut
295 Bewertungen
5
(271)
4
(20)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

GN

von G. N. am 24.10.2019 um 16:45 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maximilian Schäufele LL.M.

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich habe von der Kanzlei und insbesondere von Herrn Zerfowski einen außerordentlich guten, kompetenten Eindruck gewonnen und bin sehr zufrieden
AR

von A. R. am 27.09.2019 um 15:43 Uhr für Rechtsanwalt Michael Zerfowski

Sehr kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Zerfowski hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Mein primäres Anliegen war eigentlich die eventuell mögliche Kündigung der betrieblichen Altersvorsorge, da ich seit einiger Zeit berentet bin, wegen voller Erwerbsminderung. Leider bestand da keine Möglichkeit.
Aber nach Prüfung meiner Unterlagen und der Tatsache, dass ich wegen meiner Erkrankung nicht mehr an meinen Arbeitsplatz zurück kehren kann, hat Herr Zerfowsi im Rahmen eines Vergleiches Ansprüche gegenüber meines ehemaligen Arbeitgebers geltend gemacht. Dafür möchte ich mich bedanken.
Herr Zerfowski ist kompetent, sachlich und hat ein ruhiges Auftreten. Ich kann ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.
Vielen Dank
HM

von H. M. am 20.09.2019 um 14:16 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Zugang zum Nachlass
Erbrecht
Mit hoher Kompetenz und strategischen Geschick hat uns die Kanzlei Zugang zum Nachlass des Erblassers ermöglicht. Exzellente Betreuung über den Kammertermin hinaus ! Sehr zu empfehlen.
DH

von D. H. am 20.09.2019 um 13:11 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente Kanzlei, persönliche und klare Kommunikation
BB

von B. B. am 20.09.2019 um 10:14 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maximilian Schäufele LL.M.

Ebrechtliche Beratung
Erbrecht
kompetenter Rechtsanwalt
AZ

von A. Z. am 16.09.2019 um 13:50 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Erbe ausschlagen
Erbrecht
Sehr gute Beratung am Telefon kostenfrei!
KH

von K. H. am 21.08.2019 um 08:52 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Maximilian Schäufele LL.M.

unerlaubter Handlung
Allgemeines Vertragsrecht
sehr sachlich und ruhig, äußerst kompetent, optimale Kommunikation
OB

von O. B. am 14.08.2019 um 08:50 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Verkehrs-OWi
Verkehrsrecht
Sehr kompetent, schnell und das Wichtigste: Erfolgreich
TD

von T. D. am 30.07.2019 um 14:41 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

Autokauf
Verkehrsrecht
Sehr schnell reagiert.
Gute Erreichbarkeit.
Angelegenheit bestens geklärt.
AN

von A. N. am 23.07.2019 um 20:05 Uhr für Schäufele Zerfowski Holderbaum Rechtsanwälte PartG mbB

intekrativer Arbeitsplatz
Arbeitsrecht
Es war soweit alles in Ordnung . E- mails meinerseits worden immer sofort erledigt ohne grosse Wartezeit .