4,9
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(90)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 26.11.2011 um 00:19 Uhr

Visumsverfahren, Einreise,
Ausländerrecht & Asylrecht
DB

von D. B. am 14.07.2011 um 08:24 Uhr

Visumserteilung im Remonstrationsverfahren, Schengenvisum
Ausländerrecht & Asylrecht
Das war gut: Seine Schreiben wurden sehr gut formuliert.
Er hatt nicht nachgelassen sich nach dem Status des Verfahrens zu erkundigen, bis wir eine Antwort behielten.
Das war nicht so gut: Ich habe nicht negatives an Herr Frühauf auszusetzen. Jedoch, glaube ich das der Erfolg weniger an sein Schreiben, aber mehr an die Tatsache das es von einem Anwalt kam lag. Es ist traurig das Mann so viel Geld ausgeben muss nur um zu seinem Recht zu kommen. Es musste einen Verfahren geben um den Willkür der Botschaft zu bekämpfen, ohne Arm zu werden.
AR

von A. R. am 08.07.2011 um 09:02 Uhr

Erlangung einer Aufenthaltserlaubnis nach vorheriger Ablehnung
Ausländerrecht & Asylrecht
Das war gut: War alles ok. Wir haben schon früher miteinander gearbeitet, hat immer gut funktioniert.
Das war nicht so gut: Nichts
KD

von K. D. am 22.06.2011 um 17:21 Uhr

Beratung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr klar, sehr offen, sehr professionell. Sehr authentisch, bei Mangel an Wissen ehrlich damit umgegangen und Meinung von Kollegen eingeholt.
AB

von A. B. am 21.06.2011 um 17:01 Uhr

gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Herr Frühauf hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, sich mit vollem Einsatz meinem Problem zu widmen. Er überzeugte mich vor allem durch seine sehr gute Beratung und Handlungsempfehlung.
JH

von J. H. am 21.06.2011 um 14:10 Uhr

Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht