5,0
Sehr gut
108 Bewertungen
5
(108)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 12.08.2015 um 22:35 Uhr

Fahren unter THC-Einfluß
Ordnungswidrigkeitenrecht
Das heutige Beratungsgespräch hat mich weiter gebracht. Wenn ich Post von der Behörde erhalte, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden !
SM

von S. M. am 07.08.2015 um 16:03 Uhr

Computerkriminalität
Strafrecht
Ich bedanke mich für das aufschlussreiche Beratungsgespräch. Selten, dass Anwälte soviel Ahnung von Technik, Funktionsweise des Internets und Computertechnologie allgemein haben wie offenbar Sie. Meine Ängste haben Sie mir jedenfalls genommen, danke Herr Kaiser.
CK

von C. K. am 03.08.2015 um 14:46 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Zumindest ist das Fahrverbot jetzt weg danke nochmal
HM

von H. M. am 31.07.2015 um 17:40 Uhr

Betrug
Strafrecht
man warf mir betrug via ebay vor. da die käufer aber die anzeige nur gemacht haben um ihr geld wiederzukriegen und ich nachweisen konnte das ich das paket abgeschickt hatte wurde die anzeige fallen gelassen
CM

von C. M. am 27.07.2015 um 19:35 Uhr

Sexualstrafrecht
Strafrecht
Fühlte mich gut vertreten, danke !
AB

von A. B. am 26.07.2015 um 00:16 Uhr

Bewährungssache
Strafrecht
Alles super gelaufen, Bewährungszeit wurde nochmal verlängert. Bin haarscharf an einem Widerruf vorbeigeschlittert. Danke Herr Kaiser !
Oft wird von den Gerichten, die die Bewährungsaufsicht haben - und selbst auf Antrag der Staatsanwaltschaft -, die Bewährungszeit nochmal um ein Jahr verlängert sozusagen als letzten Warnschuss, besonders angewandt in den Fällen, in denen sich der Probant während der Bewährungszeit entweder nicht einschlägig strafbar gemacht hat oder wenn einschlägig, die Tat(en) nicht von sonderlich hohem kriminellem Gewicht war(en).
BM

von B. M. am 23.07.2015 um 14:24 Uhr

Verstoß gegen das BtMG
Strafrecht
Mir wurde ein BtMG-Verstoß vorgeworfen. Auf Anraten von Herrn Kaiser, der mir auch die Ermittlungsakte zeigte, habe ich zum Tatvorwurf geschwiegen und das Verfahren wurde Monate später nach § 170 II StPO eingestellt. Ich kann Herrn Kaiser nur weiterempfehlen, der Umgang mit ihm gestaltete sich sehr herzlich. Das Honorar war angemessen.
In Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ist "Weniger" oft "Mehr", d.h. durch ein simples Schweigen kann man erreichen, dass der Tatvorwurf schließlich fallen gelassen wird. Der von den Ermittlungsbehörden sprich Polizei oft vorgeschlagene "31er" also § 31 BtMG - banal ausgedrückt das "Auspacken" in Hoffnung auf eine Strafmilderung oder gar Absehen von Strafe - verkehrt sich oft ins Gegenteil und man steht sich ohne "31er" oft besser als mit. In vorliegendem Fall hat der Mandant das einzig Richtige gemacht und hat sich umgehend einem Rechtsanwalt (mir) anvertraut, der ihm zum Schweigen geraten hat. Letztlich reichten die sehr unkonkreten Angaben in der Ermittlungsakte nicht für eine Anklage.
DM

von D. M. am 19.07.2015 um 20:27 Uhr

Jugendstrafrecht
Strafrecht
Vielen Dank Herr Kaiser, dass Sie uns dabei geholfen haben, unseren Sohn wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Wie Sie wissen, war das ja eher ein familiäres und soziales Problem als ein straftechnisches. Die Therapie wird ihm helfen. Wir werden Sie jedenfalls weiterempfehlen.
AM

von A. M. am 18.07.2015 um 17:48 Uhr

Harz 4 Betrug
Strafrecht
war zufrieden mit herr kaiser, gerne wieder !
HD

von H. D. am 13.07.2015 um 18:17 Uhr

Sexuelle Nötigung / Vergewaltigung
Strafrecht
Nach einem One Night Stand mit einer Frau, die ich nach dem Besuch einer Diskothek mit nach Hause genommen hatte, bekam ich überraschend ca. 2 Wochen später eine Vorladung von der Kripo wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung. Da ich wusste, dass der Sex einvernehmlich war, fragte ich mich, warum diese Anzeige ? Auf der Suche nach einem passenden Anwalt stieß ich im Internet auf Herrn RA Kaiser, der mein Glücksbringer werden sollte, denn nach dem Ergebnis des Gutachtens, das die Staatsanwaltschaft in Auftrag gegeben hatte, war die Frau unglaubwürdig und das Verfahren gegen mich wurde eingestellt.