26 Ergebnisse für Unterhalt

Suche wird geladen …

Das Rechtsinstitut der Vormundschaft in Kroatien
Das Rechtsinstitut der Vormundschaft in Kroatien
| 25.03.2014 von Rechtsanwalt Savin Vaic
… zum Mündel nicht erwarten kann, dass sie die Aufgabe des Vormunds ordnungsgemäß ausführen wird, mit der das Mündel einen Vertrag über lebenslangen Unterhalt geschlossen hat, mit deren Ehegatten das Mündel einen Vertrag über lebenslangen Unterhalt
Kündigung eines Mietvertrags geschützter Mieter in der Republik Kroatien
Kündigung eines Mietvertrags geschützter Mieter in der Republik Kroatien
| 11.06.2012 von Rechtsanwalt Savin Vaic
… oder seine Nachkommen, Eltern oder Personen, die er nach bestimmten Vorschriften unterhalten muss, in dieser Wohnung unterzubringen, wenn er die Wohnungsfrage für sich und seine Familie nicht gelöst hat und aufgrund einer besonderen …