4,9
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(37)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JG

von J. G. am 25.05.2018 um 12:26 Uhr

Fristlose Kündigung wegen Eigenbedarfs
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann nur positives über Frau Schwager- Feger berichten.

Als ich eine fristlose Kündigung meines Vermieters wegen Eigenbedarfs erhielt, kam ich zu Frau Schwager- Feger. Im Endeffekt konnte sie die Sache so deichseln, dass ich nun doch in meiner Wohnung bleiben kann. Frau Schwager- Feger sei Dank!
SR

von S. R. am 26.04.2018 um 16:48 Uhr

Probleme und Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Für Ihre großartige Hilfe und unser super Ergebnis möchte ich mich mit einer super Bewertung bedanken.
LC

von L. C. am 06.04.2018 um 11:15 Uhr

Rechtsberatung einer kompetenten Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich bei Frau Schwager- Feger sehr gut aufgehoben. Man merkte ihr ihre Fachkompetenz an.
Ich komme gerne wieder!
DH

von D. H. am 03.04.2018 um 15:30 Uhr

Betreuung Scheidungsverfahren
Familienrecht
Fachlich sehr kompetente und sehr freundliche Anwältin
MR

von M. R. am 27.02.2018 um 11:18 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Durch Falsch wissen dachte ich, dass ich ein verschuldetes Erbe angenommen hatte bzw. deren Frist zum Ausschlagen des Erbes versäumt hatte.

Frau Schwager-Feger riet mir ohne Nachfragen umgehend zu einer Nachlassinsolvenz ohne diese Fristversäumnis kurz zu prüfen.

Bei einer kompetenten Rechtsberatung wurde mir dieser Umstand, dass ich noch keine Frist versäumt haben konnte binnen Sekunden erläutert. Die Frist zur Erbausschlageung konnte somit noch gar nicht versäumt worden sein.

Auf Nachfrage geht Frau Schwager-Feger in keinster Weise auf diese Falschberatung ein. Fehler können gemacht werden. Wäre auch kein Umstand soweit. Hoffe nun das nach Ratschlag von Frau Schwager-Feger das beantragen des Erbscheines nicht rechtliche Nachteile nach sich ziehen
Ich habe den Mandanten noch einmal telefonisch kontaktiert.

Wir haben die Angelegenheit noch einmal ausführlich besprochen und er hat zugesagt, mich weiterhin über den Fortgang der Angelegenheit auf dem Laufenden zu halten.
MM

von M. M. am 04.12.2017 um 16:43 Uhr

Insolvenz, Familienrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Alles Super! Komme gerne wieder! Top Anwältin!
Vielen Dank! Ich bin froh, dass wir Ihren Fall so gut zum Abschluss bringen konnten. Ich bin jederzeit für Sie da
PK

von P. K. am 14.09.2017 um 10:32 Uhr

Miet- und Insolvenzrecht
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Frau Schwager-Feger betreute mich in einer mietrechtlichen Angelegenheit. Ich hatte eine Abmahnung wegen Verletzung der Mieterordnung bekommen. Die angegebenen Vorwürfe waren falsch und Frau Schwager-Feger half mir, dass die Abmahnung zurückgezogen wurde.
Eine Kumpel meinerseits empfahl mir Frau Schwager-Feger. Aufgrund einer schweren Krankheit wurde er zahlungsunfähig und bat Frau Schwager-Feger um eine Eröffnung eines Insolvenzantrages.
Wir sind beide höchstzufrieden und empfehlen Frau Schwager- Feger uneingeschränkt weiter.
Beide Probleme konnten zufriedenstellend gelöst werden.
Frau Schwager- Feger ist sowohl im Insolvenz- als auch im Mietrecht eine absolute Expertin und wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Hallo Herr Kaufmann, ich freue mich über die gute Bewertung und natürlich das wir beide Fälle gut zum Abschluss bringen konnten. Ich bin jederzeit wieder für Sie da!
MM

von M. M. am 01.09.2017 um 12:25 Uhr

Kündigung wegen Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super!!!!
Danke für die gute Bewertung
MM

von M. M. am 20.07.2017 um 12:09 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Einfache Spitze!!!!!
MM

von M. M. am 11.07.2017 um 10:43 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Einfach spitze!!!