4,9
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(75)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TN

von T. N. am 30.05.2020 um 20:44 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Der Herrn Reissenberger ist absolut fachlich und Kompetent im Bereich Verkehr. Er hat das Anliegen meines Schwester erfolgreich vertreten. Keine Punkte verloren und niedrigere Bußgeld zu bezahlen. Durch seine Kompetenz haben wir eine gute Angebot vom Richter bekommen. Auf jedem Fall zu empfehlen.
TN

von T. N. am 30.05.2020 um 20:35 Uhr

Räumungsklage & Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der Herrn Reissenberger ist der Anwalt meines Vertrauens. Mit ihn sind wir immer auf die sichere Seite. Wir haben erfolgreich den Prozess vor Gericht abgeschlossen. Sehr zu empfehlen !!
DJ

von D. J. am 09.04.2020 um 00:21 Uhr

Fantastischer Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Reissenberger ist in absolut jeder Hinsicht sachlich, korrekt, fachlich absolut kompetent, zudem sehr freundlich.
Mit Herrn Reissenberger fühlen wir uns sicher und in Guten Händen!
Vielen, vielen Dank Herr Reissenberger!
Wir werden uns immer wieder an Sie wenden!
Danke
:-)
BK

von B. K. am 30.12.2019 um 19:27 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Das ist nun das zweite Mal das Herr Reissenberger mich als Anwalt unterstützt. Ich muss sagen das ich mal wieder begeistert von Ihm bin. Seine Fachkompetenz, Erfahrung und Vorgehensweise ist fenomenal und ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ich für meinen Teil weiß wo ich hin zu gehen habe, falls ich in irgend einer Weise Probleme habe und einen Rechtsanwalt meines Vertrauen brauche. Gerne immer wieder :-)
Barbara Kemper
MO

von M. O. am 11.11.2019 um 18:17 Uhr

Top Anwalt/ Top Verteidiger !!
Verkehrsrecht
Top Anwalt ! Nicht wie manch ein anderer Anwalt nur Bla Bla und Geld kassieren ! Herr Anwalt Reissenberger ist sein Geld wert ! Seine Team ist super Nett ! Und ich kann Herr Reissenberger nur Empfehlen !
TK

von T. K. am 29.07.2019 um 02:37 Uhr

Absoluter Experte und Top-Anwalt in NRW!
Verkehrsrecht
Herr Reissenberger vertritt mich seit vielen Jahren mit großem Erfolg in verschiedenen Angelegenheiten.

Man merkt, er ist ein absoluter Experte und Vollprofi in seinem Gebiet, dem so schnell niemand das Wasser reichen kann.

Durch sein enormes Fachwissen, sein Engagement und absolute Hingabe für jeden einzelnen Fall, kann ich Herr Reissenberger als Anwalt jedem bedenkenlos empfehlen.
RL

von R. L. am 16.06.2019 um 14:49 Uhr

Freispruch
Verkehrsrecht
In einem Strafverfahren wurde ich durch den engagierte und kompetenten Herrn Reissenberger vertreten. Er erlangte für mich einen Freispruch in dem vorgelegten Fall. Ich bin sehr zufrieden und würde bei vergleichbaren Problemen sofort wieder die Hilfe von Herrn Reissenberger in Anspruch nehmen. Daher kann ich Herrn Reissenberger nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bedanken.
Danke.
MM

von M. M. am 16.05.2019 um 21:38 Uhr

Perfekt!
Verkehrsrecht
Ich bin äußerst zufrieden mit der Kanzlei und insbesondere mit der freundlichen, sehr informativen und kompetenten Art der "Betreuung" durch Herrn Reissenberger. Aber vor allem die hartnäckige und schnelle "Erstreitung" meines Rechtsanspruchs hat mich sehr positiv überrascht. Beinahe hätte ich durch Zurückschrecken bei Versuchen eines großen Versicherungsunternehmens durch Fehldarstellungen und meiner Unwissenheit auf sehr viel rechtmäßigen Schadensersatz verzichtet. Zum Glück konnte durch Herrn Reissenberger dieser Versicherer diesmal bei keinem Geschädigten das Recht beugen und kürzen und kürzen und noch einmal kürzen.
Da bin ich Herrn Reissenberger und der geltenden Gesetze sehr dankbar. Überhaupt war die Abwicklung über einen professionellen Sachverständigen und die zur Hilfenahme eines Rechtsbeistands (vorher hatte ich nicht einmal gewusst, dass ich diese Rechte besitze) ein ganz besonderes Erlebnis. Ganz anders als frühere Erfahrungen von mir und meiner Frau ohne die Möglichkeiten einem großen Unternehmen Paroli zu bieten. Da wusste man immer wenn etwas unverschuldet passiert war, dass man ohnmächtig bei der Abwicklung einen beachtlichen Verlust hinzunehmen hatte.
Dank Herrn Reissenberger habe ich tatsächlich das erste mal das Gefühl, dass ein unverschuldeter KFZ - Schaden tatsächlich komplett abgewickelt wurde.
Ich kann die Kanzlei mit Herrn Reissenberger absolut weiter empfehlen und Gott bewahre wenn ich selbst irgendwann wieder in der Klemme stecken sollte, werde ich die gleiche Wahl treffen.
KR

von K. R. am 02.03.2019 um 17:36 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hat viel versprochen und nichts gehalten. Eher für solvente Kunden
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für die unter Ihrem Namen veröffentliche Einschätzung, die nach Ihrer Aussage aber von Ihrer Tochter stammt, die den Fall nur vom Hören-Sagen kennt. Worum geht es? Es ging um eine Mietstreitigkeit. Sie beriefen sich auf schimmelbedingte Mängel, minderten die Miete und der Vermieter hielt Sie für verantwortlich und erhob eine Zahlungs- und Räumungsklage gegen Sie. Der Fall begann im Juli 2017, der Prozess etwas später. Er dauerte bis zum Frühjahr 2019. Sie zahlten die ganze Zeit keinen Cent! Sie haben fast 2 Jahre auf Steuer- und Staatskosten prozessiert, haben einen teuren Gutachter des Gerichts verschlissen und waren sämtlichen Vergleichsvorschlägen der Gerichts nicht zugänglich. Hier wurden ca. 100 Dokumente bearbeitet. Gleichwohl Sie sind der Meinung, ich sei nur etwas für „solvente Kunden“. Versprochen wurde Ihnen lediglich Einsatz. Für das Gutachteregebnis können wir nichts. Danke.
RM

von R. M. am 12.11.2018 um 18:52 Uhr

Freispruch in Strafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Reissenberger vertrat mich in einer Straftrechtangelegenheit in der ich zu Unrecht angeklagt wurde.
Das Verfahren wurde eingestellt!
Mit großem Einsatz und Hartnäckigkeit des Herrn Reissenberger wurde dieses erreicht.
Mein Glaube in die Gerechtigkeit ist wieder hergestellt!
Vielen Dank für die gute und jederzeit freundliche Zusammenarbeit.