5,0
Sehr gut
90 Bewertungen
5
(87)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 06.08.2019 um 23:49 Uhr

Kündigungsschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Arbeitgeber hat versucht mich in einer gesundheitlich schwierigen und hilflosen Situation zu kündigen. Herr Meyer hat mich im Beratungsgespräch verständlich aufgeklärt und nicht zu viel versprochen. Im Gerichtstermin, den Herr Meyer souverän gemeistert hat, ist der Arbeitgeber eingeknickt und hat unsere Forderungen akzeptiert. Ich bin endlich raus und sehr zufrieden. Ich kann die Kanzlei besten Gewissens empfehlen!
LS

von L. S. am 22.05.2019 um 14:58 Uhr

Ziel erreicht
Schwerbehindertenrecht
Herr Meyer ist ein Top Anwalt was ich weiter empfehlen kann in sachen Sozialrecht .
Danke
DN

von D. N. am 18.01.2019 um 03:29 Uhr

Überstunden und Urlaub
Arbeitsrecht
Kompetent
Sehr freundlich
Schnelle Abwicklung
Unkompliziert
Kann die Kanzlei nur empfehlen!
RK

von R. K. am 04.01.2019 um 18:09 Uhr

DANKE und DICKES LOB !
Arbeitsrecht
Ich habe mich bei Herrn Meyer immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Meyer hat in der für mich sehr schwierigen Zeit immer sehr zeitnah und
geduldig meine Sorgen angehört und immer Rede und Antwort gestanden.
Er hat mich gut beim Gütetermin vertreten. Bei den späteren Vergleichsvehandlungen mit dem
RA meines Arbeitgebers hat er außerordentliches Verhandlungsgeschick und timing bewiesen.
Ich bin mir sicher, dass ich bei keinem anderen Rechtsanwalt ein besseres Ergebnis beim Aufhebungsvertrag/Vergleich erzielt hätte.
Danke nochmals.
Liebe Grüße R. Kamps

PS
Kleiner Verbesserungsvorschlag. Neues Foto.
In Wirklichkeit sehen Sie viel besser aus :-)
JS

von J. S. am 08.11.2018 um 19:23 Uhr

ganz grosses Kino
Arbeitsrecht
Sehr kompetente beratung und vertretung vor Gericht.
Kurzum beste Anwaltspraxis die ich kenne.
Rundum zu empfehlen, tolles Kanzleiteam.
LS

von L. S. am 21.10.2018 um 21:19 Uhr

Top Anwalt
Schwerbehindertenrecht
Herr Meyer war mir mit Rat und Tat immer an meiner Seite . Kann ich sehr empfehlen , immer freundlich und hilfsbereit . Lg Levent Sen
MH

von M. H. am 06.07.2018 um 23:44 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Umfassende und freundliche Beratung. Regelmäßige Information über den Sachstand. Bei Herrn Meyer fühlt man sich mitgenommen.
GK

von G. K. am 04.06.2018 um 20:59 Uhr

Erfolg beim Arbeitsamt
Arbeitsrecht
der beste Anwalt, den ich je hatte. Einfach top, zuverlässig und schnell. Hat mir sehr geholfen.
Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung ohne die ich aufgeschmissen wäre.
MC

von M. C. am 22.05.2018 um 13:05 Uhr

Klageanspruch vollumfänglich anerkannt
Schwerbehindertenrecht
Herrn Rechtsanwalt René Meyer kann ich bestens empfehlen. Durch seine kompetente und akribische Tätigkeit hat er mir zum Erfolg verholfen. Seine freundliche Art möchte ich hier gerne auch anführen. Danke für die sehr gute Arbeit!
HN

von H. N. am 01.03.2018 um 22:56 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Kompetent und effizient. Dieser Anwalt hat Biss! Danke.