Bewertungen von RENNER MORBACH Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(96)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 11.02.2024 um 13:29 Uhr für Rechtsanwalt Tim Christian Berger

Sehr schnelle und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Anfrage zur Kontaktaufnahme wurde innerhalb von 2 Stunden realisiert. Die Rechtsberatung war einfach, nachvollziehbar und auf den Punkt gebracht. Danke!
Es freut mich, dass Ihnen unsere schnelle Beratung geholfen hat.
WP

von W. P. am 09.02.2024 um 08:31 Uhr für Rechtsanwalt Stefan Morbach

Diffamierung auf Facebook
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe schnell ein Termin bekommen Mein Problem wurde ernstgenommen und schnell bearbeitet Hr Renner hat mir sehr geholfen Er hat mir zugehört ohne mich zu verurteilen Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Mandat und Anwalt 👍👍👍👍🙏
NS

von N. S. am 31.01.2024 um 10:58 Uhr für Rechtsanwalt Tim Christian Berger

Sehr gute Kommunikation - empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kommunikation mit Herrn Berger ist sehr gut. Seine Empfehlungen und Ratschläge haben mir sehr weitergeholfen. Ich kann Herrn Berger sehr empfehlen. Vielen Dank
Sehr geehrte Frau Sahm, es freut mich, dass ich Ihnen rechtlich helfen konnte und Sie mit meiner Beratung zufrieden sind. Ich danke Ihnen für die Empfehlung.
Beste Grüße Tim Berger
DB

von D. B. am 08.01.2024 um 21:49 Uhr für Rechtsanwalt Tim Christian Berger

Kompetent und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Der Kontakt und das Telefonat war kompetent und schnell. Vielen Dank!
LS

von L. S. am 08.12.2023 um 13:13 Uhr für Rechtsanwalt Tim Christian Berger

Telefonische Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter kompetenter Anwalt.
MS

von M. S. am 30.11.2023 um 10:05 Uhr für Rechtsanwalt Tim Christian Berger

Erstklassige Arbeit. Schnell und zuverlässig.
Urheberrecht & Medienrecht
Rechtsanwalt Tim Berger ist sehr professionell, freundlich und sehr kompetent! Er hat mich nicht nur einmal, sondern 2 Mal geholfen. Und jedes Mal hat schnell und zuverlässig meine Probleme bearbeitet! Von Anfang bis Ende hat alles top funktioniert! Obwohl ich in Heilbronn bin und er in Köln ist, war er immer telefonisch erreichbar, E-mail habe ich immer prompt bekommen. Die Kommunikation war sehr leicht! Ich konnte immer alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihn voll und ganz vertrauen zu können. Sollte ich mal wieder einen Anwalt benötigen, immer wieder Herrn Tim Berger. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Grüße aus Heilbronn
MK

von M. K. am 16.11.2023 um 18:55 Uhr für Rechtsanwalt Tim Christian Berger

Erfahren, kompetent und sehr nett
Allgemeine Rechtsberatung
Tim Berger ist erfahren, kompetent und sehr nett. Was will man mehr? :) Klare Weiterempfehlung
JD

von J. D. am 30.10.2023 um 21:35 Uhr für Rechtsanwalt Burkhard Renner

Hervorragender Anwalt
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Renner ist zweifellos ein herausragender Anwalt, der sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht brilliert. Sein professionelles Schreiben hat eine ungerechtfertigte strafbewertete Unterlassungserklärung abgewehrt, und seine ruhige, gelassene Art hat nicht nur meine rechtlichen Sorgen beseitigt, sondern mir auch ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre herausragende Unterstützung, Herr Renner! Auch für die ganze Zeit die Sie aufgewendet haben.
MH

von M. H. am 20.10.2023 um 15:23 Uhr für Rechtsanwalt Tim Christian Berger

Sehr hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Berger war sehr hilfsbereit und kompetent. Auf meine schriftliche Anfrage hat er sofort reagiert und mich angerufen. Sehr zu empfehlen. Danke
PB

von P. B. am 05.09.2023 um 18:42 Uhr für Rechtsanwalt Tim Christian Berger

Anmeldung einer Unionsmarke
Markenrecht
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Herrn Berger in Bezug auf die Anmeldung einer Unionsmarke in Anspruch zu nehmen, und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Herr Berger erwies sich als äußerst kompetent und professionell. Von Anfang an führte er mich durch den gesamten Prozess der Markenanmeldung, erklärte jeden Schritt und sorgte dafür, dass ich gut informiert war. Die Kommunikation war stets klar und zeitnah, was für mich von großer Bedeutung war. Insgesamt war meine Erfahrung mit Herrn Berger äußerst positiv, und ich werde ihn definitiv für zukünftige rechtliche Angelegenheiten im Bereich des Markenrechts in Betracht ziehen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!