5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CR

von C. R. am 07.06.2017 um 11:11 Uhr

Löschung eines Jamedaeintrage
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Renner hat mir schnell, kompetent und sehr erfolgreich geholfen, einen beleidigenden Jamedaeintrag löschen zu lassen .
Wirklich sehr zu empfehlen !
SH

von S. H. am 08.03.2017 um 14:32 Uhr

Löschung einer negativen Google-Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Renner hat für mein Büro die Löschung einer negativen Google-Bewertung in die Hand genommen.
Dies geschah professionell, zeitnah und vor allem erfolgreich - und dies zu vertretbaren Kosten.
Ich bin sehr zufrieden.
AF

von A. F. am 16.11.2016 um 14:36 Uhr

Anmeldung Wort-Bild-Marke
Markenrecht
Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und Begleitung bei der Anmeldung einer Wort-Bild-Marke beim Marken- und Patentamt.
Auch für Laien wie mich haben Sie den juristischen Sachverhalt sehr klar und einleuchtend vermittelt.
Ich fühlte mich stets verstanden sowie sehr gut und umfassend beraten.
PG

von P. G. am 16.11.2016 um 09:45 Uhr

Abwehr einer unbegründeten Unterlassungserklärung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Renner hat mir sehr gut weitergeholfen und beraten. Dadurch konnte eine unbegründete Unterlassungserklärung abgewehrt werden. Vielen Dank dafür.
Sehr gerne. Zudem vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen in äußerungs- und medienrechtlichen Angelegenheiten wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Burkhard Renner, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
EJ

von E. J. am 06.10.2016 um 12:53 Uhr

Urheberrechtsverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Renner reagiert sehr schnell und ist ein absoluter Experte. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
GK

von G. K. am 22.08.2016 um 15:43 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Ich wurde auf persönliche Empfehlung hin von Herrn Renner in einem Rechtsstreit vertreten.
Herr Renner ist ein kompetenter Anwalt, der sich Zeit nimmt für seine Mandanten und viele Fragen stellt, um sich ein genaues Bild vom Sachverhalt zu machen.
Ich wurde rechtlich sehr sehr gut vertreten und würde mich im Fall der Fälle, wieder an die Renner-Morbach Kanzlei wenden.
SB

von S. B. am 04.04.2016 um 14:01 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
In einer für mich unangenehmen, rufschädigenden Angelegenheit hat Herr RA Renner mich sehr engagiert und erfolgreich vertreten. Ich fühlte mich durch ihn stets gut beraten und er hat meine Interessen wirksam wahrgenommen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
CF

von C. F. am 27.01.2016 um 07:40 Uhr

Persoenlichkeitsverletzung durch Berichterstattung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe mich jederzeit durch seine ruhige, sachliche, kompetente Art gut beraten, geleitet und vertreten gefuehlt.
Der Prozess gegen eine bekannte oeffentlich-rechtliche Sendeanstalt wurde gewonnen.
Ich habe Herrn Renner leider nicht persoenlich kennengelernt, der Austausch hat via Telefon u. Email stattgefunden, dies hat schnell & perfekt funktioniert.
Absolut zu empfehlen.
SS

von S. S. am 05.10.2015 um 12:12 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Renner hat sehr erfolgreich meine Interessen vertreten, mich dabei gut beraten und soweit nur irgend möglich entlastet. Gut zu wissen, auf wen man sich verlassen kann.
OB

von O. B. am 28.09.2015 um 19:19 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Top Rechtsanwalt. Absolut engagiert und fachlich versiert. Wäre er nicht so hartnäckig, hätte meine Rechtschutzversicherung bestimmt nicht gezahlt.