Bewertungen von Rechtsanwälte Riedel, Riedel & Riedel

5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 03.03.2024 um 09:52 Uhr für Rechtsanwälte Riedel, Riedel & Riedel

Rasche, kompetente Beratung
Schulrecht
Meine Fragen zum schulischen Vorgehen bei einem deutlichen Regelverstoß eines nicht strafmündigen Schülers und der darauffolgenden Ordnungsmaßnahmen wurden in einer ersten Einschätzung unbürokratisch und recht umfassend beantwortet- besten Dank nochmal!
AE

von A. E. am 13.06.2019 um 10:38 Uhr für Rechtsanwälte Riedel, Riedel & Riedel

Prüfungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsanwaltskanzlei Riedel hat mich verwaltungsrechtlich im Bereich Prüfungsrecht vertreten. Die Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch erfolgte rasch. Für das Beratungsgespräch hat sich Herr Riedel viel Zeit genommen, ist mit mir strukturiert mein Anliegen durchgegangen. Unverständlichkeiten und Fragen wurden verständlich erklärt. Mit seiner Hilfe konnte eine außergerichtliche Einigung erzielt werden, ohne dass geklagt werden musste. Vielen DANK an Herrn York Riedel.
AE

von A. E. am 13.06.2019 um 10:36 Uhr für Rechtsanwalt York Riedel

Prüfungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Rechtsanwaltskanzlei Riedel hat mich verwaltungsrechtlich im Bereich Prüfungsrecht vertreten. Die Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch erfolgte rasch. Für das Beratungsgespräch hat sich Herr Riedel viel Zeit genommen, ist mit mir strukturiert mein Anliegen durchgegangen. Unverständlichkeiten und Fragen wurden verständlich erklärt. Mit seiner Hilfe konnte eine außergerichtliche Einigung erzielt werden, ohne dass geklagt werden musste. Vielen DANK an Herrn York Riedel.
EB

von E. B. am 15.10.2018 um 06:51 Uhr für Rechtsanwalt York Riedel

Beratung wg. Angriff vom Nachbar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Riedel hat mich sehr gut beraten damit ich vor dem Nachbarn keine Angst mehr haben muss da der Nachbar rechtlich belang werden kann.
Vielen Dank.
CB

von C. B. am 06.07.2018 um 19:40 Uhr für Rechtsanwalt York Riedel

Verwaltungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wiederholt habe ich die kompetente Beratung von Herrn York Riedel in Anspruch genommen. Hr. Riedel hat mir absolut geholfen und mich damit weiter gebracht. Die Terminvergabe erfolgte wunschgemäß, alle Fragen wurden klar und verständlich beantwortet und wo nötig prompt gehandelt. Für mich das, was ein Anwalt sein sollte: freundlich, absolut kompetent und im Sinne des Klienten handelnd. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen!
AK

von A. K. am 06.07.2018 um 08:04 Uhr für Rechtsanwalt York Riedel

Sehr komplexer Rechtsfall
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
In einem sehr komplexen Rechtsfall wurde ich sehr gut und kompetent beraten.
Sehr empfehlenswert.
Dipl.-Ing.(FH) A. C. K.
HJ

von H. J. am 12.06.2018 um 11:07 Uhr für Rechtsanwalt York Riedel

Hat sofort verstanden worum es geht und gehandelt.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Äußerst freundliche und sehr kompetente Vertretung in juristischer und menschlicher Hinsicht. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann die Kanzlei Riedel nur empfehlen.
Mein Tipp- fragen Sie nach wo der Klientenparkplatz ist - das macht das Parken einfacher.
PJ

von P. J. am 13.02.2016 um 11:00 Uhr für Rechtsanwälte Riedel, Riedel & Riedel

Prüfungs- und Exmatrikulationsanfechtung im Hochschulrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Strafrecht
Wirtschaftsrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schulrecht
Ich wurde von RA Y.Riedel vertreten, nachdem ich nach einem Prüfungsdrittversuch von der Hochschule exmatrikuliert worden war.
RA Riedel ist sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und hat mich verständlich beraten.
Meine Interessen wurden erfolgreich durchgesetzt, das heißt , die Exmatrikulation wurde aufgehoben und ich konnte weiterstudieren.Auch seine Honorarrechnung war fair . Sehr empfehlenswert
HS

von H. S. am 11.02.2016 um 17:25 Uhr für Rechtsanwälte Riedel, Riedel & Riedel

Einkommensteuerliche Nachmeldungen und Selbstanzeige
Steuerrecht
Danke !
Kompetente Beratung und Aufklärung über mögliche Risiken - besonders der Kampfgeist hat mich schwer beeindruckt !
So muss ein Anwalt sein!