Kanzleilogo Rechtsanwälte Riedel, Riedel & Riedel
Kanzlei

Rechtsanwälte Riedel, Riedel & Riedel

Rechtsgebiete

  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Schulrecht
  • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
  • Steuerrecht
  • Strafrecht
  • IT-Recht
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
TS
von T. S. am 03.03.2024 um 09:52 Uhr
Rasche, kompetente Beratung
Schulrecht

Alle Bewertungen anzeigen (9)

Herzlich willkommen. 

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Kurzvorstellung bei www.anwalt.de. In den unten genannten Bereichen sind wir Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich. 

Auf Ihren Besuch freuen sich: 


Rechtsanwalt Dr. Jürgen Riedel

Steuerrecht, insbesondere Steuerstrafrecht, Steuerhinterziehung, Umsatzsteuerbetrug, Wirtschaftsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, GmbH-Recht, Vertretung in finanzgerichtlichen Verfahren 

Rechtsanwalt York Riedel 

Strafrecht und Steuerstrafrecht, strafbefreiende Selbstanzeige, Steuerfahndung, Grundstücksrecht und Immobilienrecht, Internetrecht,Handels- und Gesellschaftsrecht, Gewerbliches Miet- und Pachtrecht 

Rechtsanwältin Dr. Irene Riedel 

Schulrecht, Hochschulrecht, Prüfungsanfechtung, Studienplatzklage, Hochschulzulassungsrecht, Prüfungsrecht, Familienrecht, Erbrecht und Handelsvertreterrecht


Riedel, Riedel & Riedel

Wir - RR & R, Rechtsanwälte, Fachanwalt für Steuerrecht und Wirtschaftsprüfer - sind auf allen Gebieten des Zivil-, Arbeits-, Wirtschafts-, Verwaltungs-, Straf- und Steuerrechts beratend und forensisch tätig, ebenso auf dem Gebiet der Vermögensverwaltung und der Wirtschaftsprüfung.

Der Mandant setzt den Maßstab für die Qualität unserer Dienstleistungen; sein Urteil hierüber und seine Zufriedenheit sind für uns maßgebend. Mit Sachkompetenz und Zuverlässigkeit nehmen wir die Interessen unserer Mandanten wahr. Wir streben mit individueller Betreuung vorrangig optimale Verhandlungslösungen an, schöpfen aber auch konsequent und mit effizienter Prozeßführung alle gerichtlichen Möglichkeiten aus.

Im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung leisten wir unserem Mandanten durch unternehmerisches Denken aktive Hilfestellung bei der Lösung seiner gesellschaftsrechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Gestaltungsfragen.

Die Kanzlei RR & R, gegründet von RA / WP Dr. Jürgen Riedel im Jahre 1968, ist regional stark verwurzelt, jedoch auch national und international tätig. RR & R betreut Einzelmandate, zahlreiche mittelständische Unternehmen sowie ein Konzernunternehmen mit Sitz in der Region. Mandanten sind u.a. Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Handelsunternehmen, Brauereien, Immobilienverwaltungsgesellschaften, Inkassounternehmen, aber auch zahlreiche Privatpersonen, Freiberufler, private Stiftungen und Investoren im In- und Ausland.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.riedel-law.de

Rechtsanwälte Riedel, Riedel & Riedel ist gelistet in Rechtsanwälte Nürnberg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Mitgliedschaften

  • DATEV eG

Bewertungen

5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Rechtstipps (5)

Kontaktdaten von Rechtsanwälte Riedel, Riedel & Riedel

FAQ