4,3
7 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 13.02.2024 um 13:05 Uhr

perfekt gelöst
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bei Rückgabe einer Mietwohnung hatte der Vermieter deutlich abweichende Vorstellungen zu den nötigen Renovierungsarbeiten. Herr Rieder erklärte ausführlich die verschiedenen Sachverhalte und verhandelte eine super Vergleichslösung. Vielen Dank!
TB

von T. B. am 09.02.2024 um 06:52 Uhr

Problem mit Handwerkerrechnung wurde schnell und kompetent gelöst
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rieder konnte mir mit einem Problem bei einer Handwerkerrechnung schnell und kompetent helfen. Vielen Dank nochmals dafür! Ich kann Herrn Rieder uneingeschränkt weiterempfehlen!
GS

von G. S. am 27.10.2023 um 12:09 Uhr

Rückforderung von Rücklagen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es hat ein gutes Gespräch stattgefunden. Meine übergebenen Unterlagen werden geprüft. Ich warte noch auf das Ergebnis.
MJ

von M. J. am 30.07.2022 um 07:59 Uhr

Kautionsrückzahlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent und zielgenau (>wo bei einer Rückforderung anzusetzen ist) beraten.
Gewissenhaft und gleichzeitig freundlich.
Unbedingt zu empfehlen !
CH

von C. H. am 26.10.2021 um 12:41 Uhr

Gewonnen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit seiner ruhigen und überlegten Art und Weise haben wir die Abweisung der Eigenbedarfsklage souverän hinbekommen.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank.
Christian Hackl
HP

von H. P. am 26.10.2021 um 11:22 Uhr

Nicht zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Termin zur Beratung vergeben aber als wir Vorort in der Kanzlei waren wurde nicht geöffnet . DAS ist unzuverlässig ! Fahrkosten hin und zurück mit Taxi, alles umsonst !
Die Kanzlei war zum vereinbarten Termin selbstverständlich besetzt. Der Termin wurde ohne vorherige Absage nicht wahrgenommen.
HF

von H. F. am 25.08.2021 um 09:27 Uhr

Mietwagenschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle & unkomplizierte Beratung