Profil-Bild Rechtsanwältin Rina Ajeti LL.M.
Abogada

Rina Ajeti LL.M.

Kanzlei Ajeti
Kanzlei Ajeti
Abschiebung, Asyl, Visaverfahren, Einbürgerung, Erwerbsmigration, Familienzusammenführung...Ich spreche deutsch, englisch, spanisch und albanisch - Kontaktaufnahme am Besten per info@kanzlei-ajeti.de

Rechtsgebiete

  • Verwaltungsrecht
  • Ausländerrecht & Asylrecht
  • Migrationsrecht
Online-Rechtsberatung
Online-Video calls welcome
NS
von N. S. am 25.04.2024 um 11:39 Uhr
Ehegattennachzug.
Ausländerrecht & Asylrecht

Alle Bewertungen anzeigen (8)

bundesweit für Sie tätig / info@kanzlei-ajeti.de / english / español / shqip / ich biete Ratenzahlungen an.

“If you are free, you need to free somebody else. If you have some power, then your job is to empower somebody else.” Toni Morrison

Geboren in Deutschland als Tochter von Kosovaren zog es mich nach dem Abitur für meine juristische Ausbildung in die Niederlande, Spanien und Chile. 

2023 wurde ich schließlich in die spanische Anwaltschaft zugelassen. Eine Aufnahme in die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf erfolgte im selben Jahr. Gemäß § 2 Abs. 1 EuRAG darf ich die Tätigkeiten einer Rechtsanwältin gem. § 1- 3 BRAO ausüben.

Ich verfüge über einen Abschluss in vergleichende Rechtswissenschaften (u.a. im deutschen Recht) & Europäisches Recht (Universität Maastricht), Abschlüsse und Qualifikationen im Spanischen Recht (Universidad Autónoma de Madrid & Universidad de Granada), einen Master-Abschluss (LLM) in Law & Technology (Tilburg University) und ich habe ein Auslandssemester an Pontificia Universidad Católica de Chile, Santiago de Chile absolviert.

Praktika in DE (u.a. im Migrations-, Asyl-und Einbürgerungsrecht), mein Studium in NL, das Verfassen von etlichen Recherche-Arbeiten im deutschen Recht, und mein andauerndes Selbststudium lassen mich auf einem soliden Fundament an Wissen und Methoden stehen.

Ich sehe mich als Kind der Diaspora, als Migrantin und ich sehe meine anwaltliche Arbeit als eine politische an. 


Rina Ajeti LL.M. ist gelistet in Rechtsanwälte Duisburg und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Albanisch

Recht international

  • Deutsches Recht
  • Spanisches Recht
  • Europäisches Recht

Mitgliedschaften

  • Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf
  • Mitglied der Rechtsanwaltskammer Madrid
  • Mitglied v. Republikanische Anwältinnen- und Anwälteverein (RAV)

Bewertungen

5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Kontaktdaten von Rina Ajeti LL.M.

  • Fröbelstraße 36, 47053 Duisburg

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 203 71...

    • +49 174 46...

    • info@kanzlei-ajeti.de

FAQ