5,0
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(65)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 28.03.2022 um 22:43 Uhr

Sehr professionell und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe im verschiedene fall bei Kanzlei gewesen und Verkehrsrecht bei Herr Schlemm und für Arbeitsrecht Herr Horsten die haben mir sehr hilfreich geholfen und meinem fallen sehr erfolgreich gewesen. Ich war Sehr zu frieden, Ich danke viel mals
HP

von H. P. am 14.02.2022 um 11:03 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Abwicklung !
DS

von D. S. am 09.02.2022 um 09:48 Uhr

Hausverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut erreichbar und viel Zeit gehabt Fragen zu stellen.
DS

von D. S. am 09.02.2022 um 09:47 Uhr

Hausverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Hat schnell zurückgerufen und war immer zeitnah erreichbar. Nahm sich für alle Fragen ausreichend Zeit.
JE

von J. E. am 08.06.2021 um 10:48 Uhr

Freundlich und schnell beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Horsten eine Anfrage zu einem Problem gestellt. Er hat mir schnell und freundlich geantwortet. Wirklich ein sehr kompetenter Anwalt.
EB

von E. B. am 18.01.2021 um 11:06 Uhr

Sehr positive Erfahrung - Erbrecht
Erbrecht
Ich schließe mich an alle positive Bewertungen an.
Herr Horsten hat mich sehr gut beraten und die Verträge bezüglich des Erbrechts professionell umgesetzt.
Herr Horsten ist sehr nett, freundlich und verständnisvoll. Er beantwortet alle Fragen, auch wenn die Fragen wiederholt kommen.
Sehr schnelle und konstruktive Bearbeitung.
Telefonisch immer erreichbar.
Ich kann nur weiter empfehlen.
Vielen Dank, Herr Horsten
JW

von J. W. am 05.11.2020 um 17:02 Uhr

Grundstückskauf
Allgemeine Rechtsberatung
Persönliche und individuelle Betreuung und Beratung. Offenheit und Seriosität.
Kompetente Abwicklung und sehr guter Service.
MT

von M. T. am 24.10.2020 um 12:12 Uhr

Gut beraten!
Arbeitsrecht
Hat mich sehr gut beraten, herzlichen Dank!
JL

von J. L. am 30.09.2020 um 17:45 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung zur Kündigung vom Mitarbeiter
Arbeitsrecht
Sehr netter und Kompetenter Ansprechpartner,
man hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen
und werde die Dienste bei Bedarf jederzeit gerne
wieder in Anspruch nehmen.
Sehr empfehlenswert!
EH

von E. H. am 14.08.2020 um 16:19 Uhr

GmbH-Gründung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Horsten, Sie sind einfach der Beste - vielen herzlichen Dank!