4,9
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(53)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 12.03.2024 um 10:24 Uhr

Erbangelegenheit
Erbrecht
Alles ok
CW

von C. W. am 06.03.2024 um 07:34 Uhr

Mietschulden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es ist ein Rechtsstreit, der über etliche Jahre hinweg von einer anderen Kanzlei hinausgezögert wurde. Herr Dr. Veh erklärte mir, was noch zu retten ist bzw. was besser beendet werden sollte. Ich war darüber sehr froh und hielt mich an den Rat von Herrn Dr. Veh. Ich kann diesen Rechtsanwalt guten Gewissens nur weiterempfehlen.
RF

von R. F. am 23.01.2024 um 09:57 Uhr

Erstberatung
Erbrecht
sehr sehr freundlich kompetente Beratung
JS

von J. S. am 18.12.2023 um 14:38 Uhr

Schenkung
Erbrecht
Dr. Veh hat uns immer freundlich und kompetent beraten. Auch beim Notariat war er uns eine große Hilfe. Er hat uns immer verschiedene Prozedere erklärt.
EF

von E. F. am 12.10.2023 um 08:35 Uhr

Gewerberaummietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dr. Veh hat uns uns sehr freundlich und schnell einen Termin zur Besprechung der Angelegentheit und dazu noch bestens beraten. Er hat einen umfangreichen Gewerbemietvertrag erstellt und uns dazu gute Tipps zur Umsetzung gegeben! Wir können Ihn als sachkundigen kompetenden Anwalt nur empfehlen!
MW

von M. W. am 02.05.2023 um 09:49 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dr. Veh hat uns kompetent, schnell und zielführend in einer Mietrechtsangelegenheit vertreten. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.
CW

von C. W. am 25.01.2023 um 10:27 Uhr

Vermietung eines Hauses
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war mit der Beratung durch Herrn Dr. Roland Veh sehr zufrieden. Er war immer ansprechbar, freundlich und auch in meiner Angelegenheit sehr kompetent.
Ich würde ihn bei Vermietungsproblemen sofort wieder zu Rate ziehen.
DN

von D. N. am 13.01.2023 um 11:50 Uhr

Nachlassangelegenheit
Erbrecht
Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Dort wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
NT

von N. T. am 03.01.2023 um 15:39 Uhr

Immobielienangelegenheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für die kompetente Beratung und hervorragende Zusammenarbeit in unserer Immobilienangelegenheit.
Wir werden Herrn Dr. Veh auf jeden Fall weiterempfehlen.
MH

von M. H. am 02.01.2023 um 17:23 Uhr

Testamentserstellung
Erbrecht
Hr. Dr. Veh hat uns mit seiner strukturierten und analytischen Herangehensweise sehr bei der Erstellung unseres Testaments geholfen und dabei sehr verständlich die Konsequenzen der möglichen Alternativen erläutert. Wir können Hr. Dr. Veh uneingeschränkt weiterempfehlen.