5,0
Sehr gut
186 Bewertungen
5
(181)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GH

von G. H. am 12.03.2014 um 19:21 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Frau Hermann hat sofort beim ersten Sondierungsgespräch eines laufenden Unterhaltsverfahren einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck bei mir hinterlassen! Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Kanzlei von Frau Hermann sehr empfehlen!
RM

von R. M. am 10.01.2014 um 11:23 Uhr

Verdacht auf Unfallflucht
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich beim gesamten Team für die freundliche Unterstützung. Die Fach- und Sozialkompetenz von Frau Hermann hat mich deutlich überzeugt.
SW

von S. W. am 20.12.2013 um 15:28 Uhr

- Geschwindigkeitsmessung<br>- Umweltplakette
Verkehrsrecht
Frau Hermann hat sich direkt mit mir in Verbindung gesetzt und mich über die Möglichkeiten aufgeklärt. Nach Übereinstimmung wurden dann alle nötigen Schritte veranlasst. Die beiden Fälle wurden schnell und unkompliziert beendet. Sehr angenehm war die verständliche Darstellung für den Laien.
MW

von M. W. am 07.12.2013 um 20:38 Uhr

Scheidung, Unterhaltszahlung
Familienrecht
Sehr gute Beratung mit allen Einzelheiten.
Der Kontakt zur Kanzlei ist ständig möglich Dank ihres netten Teams. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in anderen Fällen Frau Hermann um Hilfe bitten.
Einfach nur zu empfehlen.
NG

von N. G. am 06.12.2013 um 19:43 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Frau Hermann habe ich als sehr kompetente und sympathische Frau kennen gelernt. Sie weiß genau was sie will. Außerdem nimmt sie sich die nötige Zeit für den Mandanten.
Ich kann Frau Hermann nur weiter empfehlen, da ich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe.
JK

von J. K. am 15.11.2013 um 17:42 Uhr

Parkplatzrempler
Verkehrsrecht
Kurz und knapp, Frau Hermann steht meiner Meinung nach für Fachkompetenz, Empathie, Akribie und Engagement.
Die Qualität ihrer Tätigkeit sucht ihres gleichen.
Auf ihrem Gebiet zu vergleichen mit Süßmilch und Beneken.
In höchstem Maße empfehlenswert!