5,0
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(41)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 06.02.2023 um 18:26 Uhr

Beratung Betriebsrat
Arbeitsrecht
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir melden uns gerne bei Bedarf wieder.
PR

von P. R. am 22.01.2023 um 16:57 Uhr

Zeugnis
Arbeitsrecht
Schnelle, zuverlässige und professionelle Zeugnis Prüfung.
Frau Schatz ist freundlich und hat einfach eine Top Beratung.
Auf jeden Fall immer wieder, bei Bedarf!
Vielen Dank!
Werde Sie Weiterempfehlen!
SK

von S. K. am 11.01.2023 um 11:21 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Top Rechtsanwältin setzt sich für seine Mandanten ein und durch.
Sehr kompetent. Sehr gute Beratung und erfolgreiche Verhandlungen.
Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Nur zur Empfehlen.
Da merkt man richtig, was eine gute Anwältin ausmacht.
Vielen Dank Frau Schatz
DG

von D. G. am 14.12.2022 um 15:38 Uhr

Kündingungsberatung
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr schnell. Sehr zu empfehlen. Und noch fair abgerechnet... Was will man mehr?
JZ

von J. Z. am 15.11.2022 um 09:59 Uhr

Top Beratung!
Arbeitsrecht
Als Freiberufler mit Angestellten tauchen immer wieder Fragen zu den Angestelltenverhältnissen und Arbeitsverträgen auf. Frau Schatz hilft mir dabei sehr kompetent und unkompliziert. Ich bin sehr begeistert von ihrer in jeglicher Hinsicht professionellen Unterstützung und kann sie absolut empfehlen.
BV

von B. V. am 05.11.2022 um 17:42 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Frau Schatz hat mich kompetent, zuverlässig und einfühlsam durch diesen unschönen Prozess begleitet. Sie hat eine außergerichtliche akzeptable Einigung erzielt. Vielen Dank dafür! Ich empfehle sie auf alle Fälle weiter!
SD

von S. D. am 02.11.2022 um 20:21 Uhr

Prüfung Arbeitszeugnis und Berichtigung
Arbeitsrecht
Fr. Schatz hat mir hinsichtlich der Prüfung und der Korrektur meines Arbeitszeugnisses sehr gut beraten und weitergeholfen.

Sie hat immer ein offenes Ohr gehabt und sich Zeit genommen und ich hab mich jederzeit beim Telefonieren sowie im Schriftverkehr sehr gut aufgehoben gefühlt, da ich fachlich sehr gut beraten wurde und mir das Ganze auch verständlich erklärt wurde.

Vielen Dank nochmal für die sehr professionelle angenehme und schnelle sowie zielführende Abwicklung der Angelegenheit.

Durch Frau Schatz wurde das Zeugnis sehr gut ausgestellt ohne dass ein Rechtstreit entstanden ist.

Daher kann ich die Kanzlei Schatz auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.
SM

von S. M. am 22.10.2022 um 22:19 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Fr. Schatz hat mir hinsichtlich der Beendigung meines Arbeitsverhältnisses sehr weitergeholfen. Wir haben regelmäßig Mails ausgetauscht und telefoniert und konnten so eine schnelle Einigung mit der Gegenseite erzielen. Fr. Schatz hat mich fachlich sehr kompetent vertreten, hat mir alles verständlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich bedanke mich bei Fr. Schatz für die sehr gute Vertretung. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass ich bei ihr gelandet bin.
SM

von S. M. am 14.10.2022 um 18:09 Uhr

Faire Lösung für mich und den Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Interessen wurden vertreten.
EH

von E. H. am 06.10.2022 um 07:42 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Die Zusammenarbeit mit Frau Schatz bewerte ich als sehr positiv. Sie hat sich viel Zeit genommen, alle Details meines Anliegens durchzusprechen und alle meine Fragen zu beantworten. Die Kommunikation war vertrauensvoll und angenehm. Ich empfehle Frau Schatz gerne weiter.