Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Kanzleilogo SALEO Rechtsanwälte PartGmbB

Bewertungen von SALEO Rechtsanwälte PartGmbB

Kanzleiprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
456 Bewertungen
w. o. in der Bewertung für SALEO Rechtsanwälte PartGmbB am 25.11.2013 Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rechtsstreit um eine angeblich verbindlich bestellte Granit-Arbeits-Küchenplatte wurde ich von RA Stephan Becker in den Vorgesprächen sehr gut beraten. RA Becker hat mich/uns auch vor Gericht in der folgenden prozessualen Auseinandersetzung sehr gut vertreten und hat den gerichtlichen Vergleich zu unserer vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Seine sehr ruhige und fachlich qualifizierte Art hat mich/uns sehr positiv beeindruckt.

Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm und Irmgard Faatz
IT-Recht für SALEO Rechtsanwälte PartGmbB am 11.11.2013 Gute Beratung und regelmäßiger, eigeninitoativer Kontakt zwecks Update von Seiten der Kanzlei. Die erste Rechnung kam allerdings schon vor Abschluss der Sache, was mir persönlich ohne gänzlich erbrachte Leistung ein bisschen zu schnell ging. Ansonsten nichts zu bemängeln. Sehr zu empfehlen bei Abmahnverfahren im IT-Bereich.
Kommentar von SALEO Rechtsanwälte PartGmbB: Danke für die Bewertung, allerdings steht dem Anwalt bereits vor Aufnahme der Tätigkeit ein angemessener Vorschuss zu. Davon haben wir keinen Gebrauch gemacht.
it-Recht, Handels und Gesellschaftsrecht für SALEO Rechtsanwälte PartGmbB am 23.08.2012 Ich bin sehr zufrieden, besonders mit der Schnelligkeit und dem wirklich guten Preis- Leistungsverhältnis.
Einklagen einer hohen Geldforderung für SALEO Rechtsanwälte PartGmbB am 06.07.2012 Grundsätzlich bin ich mit der Betreuung der Kanzlei rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich, das die in meinem Fall zuständige Sachbearbeiterin, Frau Rechtsanwältin Pekarska, mir immer alle Fragen umgehend und adäquat beantwortet hat, sodaß ich zu keinem Zeitpunkt mit der Problematik allein gelassen war.
Auch wenn künftig anwaltliche Unterstützung notwendig werden sollte, werde ich jederzeit die Kanzlei Berlinghoff bzw. Frau RAin Pekarska mit gutem Gewissen erneut beauftragen.
Unsachgemäße Reparatur eines PKW mit einer Vertragswerkstatt sowie deren Nutzungsausfall. für SALEO Rechtsanwälte PartGmbB am 06.07.2012 <b>Das war gut:</b> Das Frau Morena Meyer mit den passenden Worten sofort schriftlich reagiert hat.<br><b> Das war nicht so gut:</b> Der Kaffee. Es ist halt eine Geschmackssache.
unberechtiger Einzug von Gewinnspiel-Teilnahmegebühren über drei Jahre gegen den CLUB Bertelsmann für SALEO Rechtsanwälte PartGmbB am 06.07.2012 <b>Das war gut:</b> dass trotz der Undurchsichtigkeit des CLUB Gewinnspielservice hier ein Erfolg erzielt wurde<br><b> Das war nicht so gut:</b> dass trotz des Erfolges tausende anderer Menschen in Foren über die Machenschaften beschweren und ihnen nicht geholfen wird. Die Anwaltskanzlei hat jetzt Erfahrung mit dem CLUB und könnte sicher eine Menge Geschädigter helfen.

SALEO Rechtsanwälte PartGmbB bewerten

Bewertung abgeben