Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Fachanwalt für Arbeitsrecht Sandro Wulf

Bewertungen von Fachanwalt für Arbeitsrecht Sandro Wulf

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
73 Bewertungen
gute Beratung von O. S. am 20.05.2022 schnell und gut beraten
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung.

Alles Gute ihr Team der Kanzlei Wulf & Collegen.
Beratung Arbeitsrecht von A. B. am 18.05.2022 Absolut zu empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das tolle Feedback.

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Ihr Sandro Wulf, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Beratung Arbeitsrecht von M. B. am 17.05.2022 In dieser Kanzlei bin ich fachlich höchst kompetent beraten und zwischenmenschlich bestens aufgehoben. Alles zusammen verdient mehr als fünf Sterne.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die Bewertung und das positive Feedback.

Ihr Team der Kanzlei Wulf & Collegen
Impfplicht im Gesundheitswesen von L. S. am 04.04.2022 Die Beratung war sehr gut.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung.

Ihre Rechtsanwälte Wulf & Collegen.
Abwehr Kündigungsschutzklage von M. B. am 05.01.2022 Positiv: schnelle Bearbeitung
Negativ: hoher Kostenfaktor für telefonische Beratung
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Feedback. Wir haben Sie gern schnell und ausführlich beraten.

Die Kosten einer telefonischen Beratung unterscheiden sich nicht zu einer Beratung an einem unserer Kanzleistandorte. Im Ergebnis ist die Qualität die gleiche. Es wird exakt nach den in Anspruch genommenen Minuten abgerechnet.

Der Vorteil der telefonischen und der Beratung per Videotelefonie ist, dass für Sie als Mandant die Anfahrtzeiten und Anfahrtkosten entfallen.

Da wir zur Zeit eine sehr starke Mandantenanfrage haben, können wir nicht alle Mandate annehmen. Nachfrage und Angebot gestalten den Preis.

Maßstab der gemeinsamen Zusammenarbeit ist für uns eine schnelle und verlässliche Kommunikation, der gemeinsame Mehrwert und die Transparenz.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der
Rechts- & Fachanwälte
Wulf & Collegen
Zufrieden von E. R. am 25.11.2021 Dank Herrn Wulf konnte mein Anliegen juristisch sauber geklärt werden. Gerne wieder, daher von mir *****
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung und die tolle Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Sandro Wulf
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Recht haben und Recht bekommen... von R. G. am 22.10.2021 Seit fast 2 Jahrzehnten sind wir Partner. Sowohl im privaten Bereich aber auch beruflich nutze ich den bestehenden Kontakt, weil ich meine Kunden vertrauensvoll in die Hände der Kanzlei geben kann. Erfolg ist der Lohn harter Arbeit und Bestand hat nur, wer auch etwas dafür tut. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle jederzeit zu 100%.
Kommentar des Rechtsanwalts: Wir sind begeistert und sehr dankbar für die Bewertung der gemeinsamen Zusammenarbeit. Zugleich soll die Bewertung Motivation für uns sein, als Partner an der Seite unserer Mandanten zu stehen.

Sandro Wulf
im Namen des ganzen Teams der
Rechts- und Fachanwälte
Wulf & Collegen
Vertragsanfechtung wegen arglistiger Täuschung von R. G. am 19.10.2021 Perfekt gelaufen...! kurz, knapp, knackig in der Argumentation und der Fall war geklärt...vielen Dank an die Kanzlei Wulf & Team.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Feedback, die Zusammenarbeit und das geschenkte Vertrauen.

Ihr Team der Kanzlei
Wulf & Collegen
Kündigung von I. E. am 07.10.2021 Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei, man fühlt sich moralisch und menschlich sehr unterstützt und verstanden, daher von mir volle Punktzahl.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen lieben Dank für das positive Feedback.

Ihr Team der Rechtsanwälte
Wulf & Collegen
Kündigungsschutzklage von S. R. am 29.09.2021 Sehr kompetente Beratung, sehr sachlich und immer einen Plan B in der Hinterhand 👍
Kommentar des Rechtsanwalts: Wir freuen uns, dass wir in dieser anspruchsvollen Angelegenheit das gewünschte Ziel erreichen konnten.

Ihr Team der Rechtsanwälte
Wulf & Collegen
Sandro Wulf
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kündigungsschutzklage von G. P. am 29.09.2021 Alles super gelaufen 👍
Kommentar des Rechtsanwalts: Wir freuen uns sehr den gewünschten Erfolg erstritten zu haben. Wir wünschen weiter alles Gute.

Ihr Team der Rechtsanwälte
Wulf & Collegen
Sandro Wulf
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Kündigung Arbeitnehmer von W. B. am 17.09.2021 Sehr schnelle, sehr gute Beratung..Läuft...
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für das Feedback. Wir freuen uns, wenn der Rat aus der Beratung und unsere Zuarbeit umgesetzt werden konnte. Rechtzeitige Beratung ist oft wertvoll, weil es den Streit vor dem Gericht erspart.

Mit freundlichen Grüßen
Sandro Wulf
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Verkehrsunfall von G. K. am 05.08.2021 Schnelle, komplikationslose Bearbeitung des Versicherungsfalles, gute information
Kommentar des Rechtsanwalts: Wir freuen uns, dass wir Sie bei der Regulierung des Schadens an der Immobilie erfolgreich unterstützen konnten.

Ihr Team der Rechtsanwälte Wulf & Collegen
Abwehr Kündigungsschutzklage von R. S. am 01.08.2021 Herr Wulf ist sehr kompetent und sehr zielorientiert. Eine elektronische Mandantenakte vereinfacht die Kommunikation zwischen Anwalt und Mandant.
Besprechnungen zwischen Anwalt und Mandant verlaufen fokusiert mit genauer Analyse der Situation und lösungsvorschlägen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das tolle Feedback.

Für uns ist nicht nur eine hervorragende juristische Beratung wichtig. Vielmehr steht die Dienstleistung und die Zusammenarbeit mit unserem Partner, Ihnen als unser Mandant, in unserem Mittelpunkt. Dazu nutzen wir die modernsten technischen Möglichkeiten, wenn dies förderlich ist.

Ihr Team der
Kanzlei Wulf & Collegen
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Nachbarschaftsdifferenzen von H. M. am 23.07.2021 Schneller Termin vor Ort, Optionen wurden aufgezeigt, Kommunikation per Mail- so war man immer auf aktuellem Stand
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen lieben Dank für Ihre Meinung. Wir haben Sie gern unterstützt und wünschen alles Gute.

Ihr Team der Kanzlei
Wulf & Collegen
Rechtsanwälte & Fachanwälte
Kündigung Arbeitnehmer von F. K. am 28.06.2021 Positiv - Freundlichkeit, Verständlichkeit der Aussagen, hilfreiche Informationen
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen erfolgreich die Zukunft gestalten zu können.

Ihr Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitsrecht
Sandro Wulf
Verdacht Nötigung und falscher Verdächtigung von S. S. am 25.05.2021 Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent beraten und bestens vertreten.
Vielen Dank.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für das Lob. Gemeinsamer Erfolg ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr Team der Kanzlei Wulf & Collegen
Zahlungsansprüche aus Urlaubskasse SOKA-Bau von M. R. am 18.05.2021 Sehr gute Arbeit mit erfolgreichem Abschluss!
Kommentar des Rechtsanwalts: Manchmal wird das gut, was lange währt. In diesem Fall konnten wir dank Ihres Vertrauens über eine taktisch nötige längere Zeit einen Erfolg für Sie erzielen, der im ersten Gespräch noch nicht realisierbar erschien. Gestalten ist besser als Streiten.

Ihr Sandro Wulf
Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitsrecht
Gesellschaftsrecht von J. S. am 10.05.2021 Sehr gute Beratung aber auch sehr teuer.
Kommentar des Rechtsanwalts: Eine anspruchsvolle Tätigkeit und Vertragsprüfung und Begleitung bis zum Abschluss. Im Ergebnis konnte ein hoher finanzieller Anspruch realisiert werden.

Der Gesetzgeber sieht bei der Abrechnung nach dem Rechtsanwaltsvergütung eine entsprechende Abrechnung vor. Wir haben mit unserer individuellen Vereinbarung nur einen kleineren Teil in Rechnung gestellt. Im Ergebnis ein Vorteil für Sie als Mandant. Das zählt für uns. Eine angemessene Vergütung ist eine Frage der Fairness und der Wertschätzung.

Ihr Team der
Rechtsanwälte Wulf & Collegen
emotionale Grundstücksangelegenheit von F. L. am 10.05.2021 Meine Frau und ich haben uns in einer Grundstücksangelegenheit beraten lassen.
Herr Wulf hat mit viel Sachverstand und Einfühlungsvermögen eine sehr emotionale Angelegenheit analysiert und für uns machbare Wege zur Zielfindung aufgezeigt.
Wir sind sehr froh Herrn Wulf an unserer Seite gehabt zu haben und möchten diese Kanzeler gern weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar des Rechtsanwalts: Ihr Lob macht uns stolz. Wie sehen es als unsere Aufgabe an, als ihr Berater und Begleiter an Ihrer Seite zu sein. Gerade wenn die „See rauher wird“, stellen wir uns vor Sie in den Wind.

Wir werden Sie weiter und gern begleiten, bis der sichere Hafen erreicht ist.

Vielen Dank
Ihr Sandro Wulf
und das Team
der Rechtsanwälte Wulf & Collegen
Arbeitsrecht von B. M. am 03.05.2021 Die Beratung war sehr positiv. Freundliche und sehr fachkompetente Beratung .
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Feedback und die sehr gute Bewertung. Ich bin weiter gern mit meinem Team für Sie da.

Sandro Wulf
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Verkauf Geschäftsanteile und Arbeitsvertrag von J. S. am 29.04.2021 Ich wurde sachgerecht , für mich verständlich in einfachen Worten über alle Vor- und Nachteile aufgeklärt. Strategien wurden besprochen und ich wurde zu nichts gedrängt. Verkauf lief für mich optimal und ich habe ein gutes Gewissen. Jederzeit wieder RAK Wulf und Collegen. Freundlich, Kompetent, Schnell und Effizient. Auch in allen anderen rechtlichen Situationen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das positive Feedback.

Ihr Team der Kanzlei Wulf & Collegen.
Abwehr Berufung Entfernung Abmahnung von H. W. am 19.03.2021 Ein gutes Team, ein super Anwalt kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ein Anwalt mit seinem Team ist immer nur so gut, wie der Mandant mitarbeitet. Das hat super funktioniert und am Ende stand der Erfolg über zwei Instanzen.

Ihr Team der Kanzlei Wulf & Collegen
Alle Ziele bis jetzt erreicht von M. R. am 12.03.2021 Kann keine negativen Erfahrungen berichten
Kommentar des Rechtsanwalts: Alles positiv und erfolgreich verlaufen. Danke für das Vertrauen.

Ihr Sandro Wulf
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
Abwehr Kündigungsschutzklage von D. R. am 26.02.2021 Positiv:
- Kommunikation,
- Erfassung der besonderen Situation
- Fach- und Detailwissen und deren Anwendung
- Das erzielte Ergebnis

Negativ:
- nichts
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das tolle Feedback.

Ihr Sandro Wulf
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Fachanwalt für Arbeitsrecht Sandro Wulf bewerten

Bewertung abgeben