Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Sascha Boettcher LL.M.

Mediations- und Rechtsanwaltskanzlei Boettcher
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mediation • Zivilrecht
Am Hafen 19, 24376 Kappeln Karte 04642 91190

Rechtsvertretung

Wir fühlten uns von Herrn Boettcher sehr gut und kompetent vertreten. Vielen herzlichen Dank

von C. H. am 16.04.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Rechtsvertretung

    Bewertung vom 16.04.2020 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Wir fühlten uns von Herrn Boettcher sehr gut und kompetent vertreten.
    Vielen herzlichen Dank
    von C. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Freue mich, dass ich Sie unterstützen durfte und konnte.
  • Schnelle Hilfe

    Bewertung vom 08.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich bekam nur wenige Stunden nach dem (freundlich/sachlichem)Telefonat mit Herrn Boettcher eine Kopie seines Briefes an meine Versicherung. Das fand ich sehr gut und der Ausgang des Falles ist für mich positiv verlaufen. Alles bestens und vielen Dank.
    von G. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Mein Ziel ist es zeitnah für den Kunden tätig zu werden. Das klappt wie bei ihnen oft sehr gut. In manchen Fällen kann es dem Verfahren entsprechend auch abweichen. Das kommuniziere ich dann. Meinen Kunden und mir ist dieser kurze Kontakt sehr wichtig.
  • Familienstreit

    Bewertung vom 04.03.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Freundlich, kompetent und kommunikativ. Bin stets über Alles informiert worden. Weiter So und vielen Dank.
    von A. W.
    Kommentar des Anwalts:
    Danke auch ihnen für die gute Vorbereitung der Unterlagen.
  • Trennung / Scheidung

    Bewertung vom 19.09.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Versucht bei diesem schweren Thema beide Parteien im ersten Schritt wieder aufeinander zuzugehen. Dieses ggfs. auch mit Hilfe einer Mediation.
    Das hat mich sehr beeindruckt und zeigt auch Wege auf, die nicht gleich immer vor einem Gericht enden müssen.
    Ich fühle mich daher hier in einer positiven Atmosphäre und kann Herrn Boettcher nur weiter empfehlen.
    von A. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung!