4,9
Sehr gut
67 Bewertungen
5
(63)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DM

von D. M. am 28.09.2021 um 13:46 Uhr

Kfz Schaden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Etterich hat mein Kfz -Schaden mit der gegnerischen Versicherung abgewickelt, ohne Komplikationen 👍… Außerdem hat er mich ständig auf dem Laufen gehalten per E-mail, kann Herrn Etterich nur weiter empfehlen 🔝🔝🔝
SS

von S. S. am 27.09.2021 um 16:39 Uhr

Vertragsberatung
Arbeitsrecht
Kompetent, freundlich, vertrauensvoll und zielführend.
Danke schön.
WJ

von W. J. am 26.09.2021 um 14:08 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Gegen mich war ein Strafverfahren anhängig. Das bedrückt einen innerlich. Sascha Etterich hat es mit seiner ruhigen Art auch mich beruhigt. Die Sache konnte konnte sachlich geklärt werden
JW

von J. W. am 02.09.2021 um 15:42 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
- sehr gute Beratung
- zügige Abwicklung
BS

von B. S. am 26.08.2021 um 09:45 Uhr

Arbeitsrechtlich
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Herrn Etterich! Vielen Dank
SG

von S. G. am 11.08.2021 um 19:06 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Herr Etterich hat mich kompetent beraten und erfolgreich vertreten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und die Kanzlei nur weiterempfehlen.
AK

von A. K. am 11.06.2021 um 08:12 Uhr

Rückforderung stornierte Reise
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlicher kompetenter Kontakt. Empfehlenswert.
HD

von H. D. am 24.05.2021 um 11:47 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und kompetente Beratung
AR

von A. R. am 11.01.2021 um 15:56 Uhr

Sehr vielen Dank für die hervorragende Beratung und die zügige Bearbeitung
Arbeitsrecht
In einem durchaus schwierigen Arbeitsgerichtsverfahren hat mir Herr Etterich mit kompetentem Rat zur Seite gestanden und trotz Corona sehr zügiger Bearbeitung zu einem für mich sehr positiven Ende gebracht.
vielen Dank
AP

von A. P. am 14.12.2020 um 13:26 Uhr

Sehr gute Kanzlei!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Etterich ist ein sehr kompetenter Anwalt, der ganz in meinem Sinne gehandelt hat. Ich kann die Kanzlei nur uneingeschränkt empfehlen.