Bewertungen von SBS Legal Rechtsanwälte PartG

5,0
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(96)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

ER

von E. R. am 31.01.2019 um 14:11 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Miriam Prinzen LL. M.

Abmahnung
Arbeitsrecht
Nach einer Abmahnung seitens meines Arbeitgebers konnte ich in Frau Dr. Prinz nicht nur eine kompetente, souveräne und zielorientierte Anwältin im Bereich Arbeitsrecht finden,nein,auch durch ihre Schlagfertigkeit hat sie mir sowohl persönlich als auch in der Kommunikation mit dem Arbeitgeber enorm geholfen. Frau Dr. Prinz ist mehr als eine Anwältin mit hoher rechtlicher Expertise und professionellem Auftreten, auch im Bereich der zwischenmenschlichen Kommunikation bewies sie ein hohes Feingefühl.
Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit!
GS

von G. S. am 31.01.2019 um 07:49 Uhr für Rechtsanwalt Andrè Schenk LL.M. Eur

Erstellung AGB
Gewerblicher Rechtsschutz
Nach Erhalt einer Abmahnung mussten wir kurzfristig die AGB unseres Tierbedarf-Shops ändern. Wir waren begeistert, wie schnell und kompetent Herr Schenk die Neugestaltung der AGB umgesetzt hat, so dass binnen weniger Tage alles erledigt war.
AB

von A. B. am 26.01.2019 um 13:47 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Miriam Prinzen LL. M.

Beratung im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
In arbeitsrechtlichen Fragen wird unser Unternehmen regelmäßig von Frau Dr. Prinzen von SBS Legal sehr kompetent beraten. Sie ist präzise und ihre Ausführungen sind auch für rechtliche Laien gut verständlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr!
AK

von A. K. am 25.01.2019 um 07:49 Uhr für Rechtsanwalt Andrè Schenk LL.M. Eur

Wettbewerbsrechtliche Auseinandersetzung
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr Schenk hat unsere Werbebroschüren für unseren Fashion-Online-Store auf wettbewerbrechtliche Risiken hin geprüft und geändert. Wir sind begeistert von der sehr schnellen und umfassenden Erledigung der Prüfung. Vielen Dank
MT

von M. T. am 19.01.2019 um 11:51 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Miriam Prinzen LL. M.

Professionelle und emphatische Unterstützung bei Kündigung
Arbeitsrecht
Ich bin über eine persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Miriam Prinzen gekommen. Ich habe mich von Dr. Prinzen über eine mögliche Kündigungsschutzklage beraten lassen. Bei einer anwaltlichen Vertretung ist für mich neben einer professionellen und fachlich kompetenten Beratung die menschliche Komponente sehr wichtig. Frau Dr. Prinzen war vom ersten Moment an sehr sympathisch und professionell und hat mir dabei verständlich, empathisch und versiert die Thematik im Bezug auf mein Anliegen näher gebracht. Durch die hilfreiche Unterstützung konnte ich mich schließlich außergerichtlich mit meinem Arbeitgeber zu meinem Vorteil einigen. Ich bedanke mich bei Frau Dr. Miriam Prinzen für die sehr hilfreiche und erfolgreiche Unterstützung und kann sie als Anwältin uneingeschränkt empfehlen.
SG

von S. G. am 26.01.2015 um 15:31 Uhr für Rechtsanwalt Florian Hayko

Von der Kanzlei Norderstedt, Herrn Hayko, wurde meine Firma hervorragend beraten und vertreten.
Wirtschaftsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Von der Kanzlei Norderstedt, Herrn Florian Hayko, wurde meine Firma hervorragend beraten und vertreten. Dem betrügerischen Handeln einer Internet-Werbefirma wurde umgehend und genau wie abgesprochen entgegengewirkt. Für den erzielten Erfolg möchte ich mich sehr herzlich bedanken!