5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ZC

von Z. C. am 19.10.2021 um 11:05 Uhr

Super Anwältin
Strafrecht
Immer wieder gerne eine super Anwältin
NF

von N. F. am 15.09.2021 um 15:02 Uhr

Erfolgreiche Abwicklung und sehr freundliche Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Kompetente Rechtsanwältin.
Sehr zu empfehlen
MS

von M. S. am 12.09.2021 um 19:22 Uhr

Bewertung
Strafrecht
Fachlich kompetente Beratung, sowie gute Einschätzung des vorliegenden Falles. Zugleich eine gute Kommunikation bezüglich des Schriftverkehrs mit dem Mandanten.
UH

von U. H. am 24.08.2021 um 21:02 Uhr

Hervorragende Leistungen
Allgemeines Vertragsrecht
Frau RAin Schilling hat mich in der Anfangsphase einer Mietstreitigkeit gegenüber dem Vermieter sehr höflich, professionell und sehr fachkompetent bei mehreren Punkten sehr erfolgreich vertreten. Herzlichen Dank dafür. Weiterempfehlung meinerseits ist zu 100 % garantiert. Uwe Hafenbrack Dipl. - Ing. (FH)
WB

von W. B. am 20.11.2020 um 10:10 Uhr

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Durch ihre Fachkompendez hat mir Frau RAin Schilling in der Auseinandersetzung mit einem Reiseveranstalter zu meinem Recht der Reisekostenrückerstattung für eine geplante Flugreise, die infolge der Corona - Pandemie durch den Veranstalter abgesagt wurde, verholfen.
Ohne ihre Hilfe waren zuvor Forderungen durch mich an den Veranstalter ins Leere gelaufen.
VG

von V. G. am 31.10.2020 um 14:15 Uhr

Kündigung gegen Vodafon
Allgemeines Vertragsrecht
Hohe Professionalität, geleistete Arbeit, grosse Bemühung und ein hervorragendes Ergebnis. Frau Schilling ist sehr tolle Frau und gute Rechtsanwältin.
KD

von K. D. am 06.10.2020 um 22:45 Uhr

Top
Strafrecht
Fachlich, sachlich Top. One you can relay and count on. Very respectful lady.
JJ

von J. J. am 05.10.2020 um 14:20 Uhr

Best lawyer
Strafrecht
She is very reliable, she has best interest for her clients. Very respectful and understanding.
She is simply the best. Ich kann nur weiter empfehlen.
FW

von F. W. am 04.09.2020 um 15:26 Uhr

unkomplizierte erfolgreiche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller kompetenter ehrlicher Telefonkontakt. Schnelle Entscheidung und digitale Kommunikation. Perfekt.
AS

von A. S. am 28.07.2020 um 13:31 Uhr

Strafrechtliches Verfahren
Strafrecht
Ich möchte diese Möglichkeit wahrnehmen, um mich für das erhoffte, aber nicht unbedingt erwartete, Ergebnis zu bedanken.

Frau Schilling hat mich in einer strafrechtlichen Angelegenheit, umfassend und persönlich beraten und vor Gericht vertreten.

Frau Schilling ist mit viel Einfühlungsvermögen auf mich zugegangen und hatte eine gute Einschätzung meiner Lage.

Sie hat sich um alle notwendigen Schritte gekümmert und mich über den gesamten Schriftwechsel immer auf dem Laufenden gehalten

Frau Schilling hat sich die Zeit genommen, den Sachverhalt zu verstehen und es mit Ihrer Argumentation geschafft, das Gericht von einer minderen Schuld zu überzeugen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.