5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 09.10.2023 um 18:23 Uhr

Zwei Mal gewonnen
Allgemeines Vertragsrecht
Eine Klage und eine Gegenklage: zwei sehr lange, komplizierte und mühaseme Prozesse, aber am Ende beide gewonnen.
AP

von A. P. am 19.10.2022 um 18:37 Uhr

Arbeitsrecht / Betriebsrat
Arbeitsrecht
Auf meine kurzfristige Terminanfrage habe ich direkt einen Termin bekommen. Sehr gutes und detailliertes Beratungsgespräch. Auf alle wichtigen Fragen habe ich sofort eine kompetente Antwort erhalten. Danke für die tolle Beratung.
MW

von M. W. am 23.12.2021 um 09:45 Uhr

Kündigung nach 34 Jahren
Arbeitsrecht
Die Erstberatung war umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. Die Einschätzung der Situation und die daraufbeziehende Ratschläge haben dazu geführt, daß ich mein Ziel problemlos erreichen konnte. Ich danke sehr herzlich.
Michael Wießmeyer
IN

von I. N. am 15.09.2021 um 15:15 Uhr

vorgetäuschte Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mein Gesamteindruck von und mit ihm war von Anfang an vertrauensvoll. Mein Anliegen hat er zeitnah bearbeitet und mich stets auf dem Laufenden gehalten. Ich wurde über alle relevanten Angelegenheiten ausführlich aufgeklärt und informiert. Er ist ehrlich und korrekt.
Ich empfehle ihn sehr gern weiter. N.
VY

von V. Y. am 28.06.2021 um 11:36 Uhr

TOP Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schulz hat mich bereits in unterschiedlichen Anliegen unterstützt und bin mit der Rechtsberatung und dem Support sehr zufrieden. Wurde immer bestens beraten, fachlich wie auch menschlich ein wirklich Klasse Rechtsanwalt. Kann mit bestem Gewissen Herrn Schulz weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Schulz
DB

von D. B. am 24.08.2020 um 13:32 Uhr

Mietvertrag und Nebenkostenforderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schulz hat mich in einer Mietrechtssache vertreten. Seine rechtliche Einschätzung der Sache war realistisch und stimmte am Ende auch mit dem Urteil des Gerichts überein. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und vertreten. Hervorzuheben ist auch der freundliche, menschliche Umgang, der in derart unangenehmen Angelegenheiten alles sehr viel leichter macht. Bedanken möchte ich mich auch für die allzeit unkomplizierte Kommunikation per Telefon oder Email.
Ich wünsche Herrn Schulz, wie auch seinen Kollegen alles Gute für die Zukunft!
TB

von T. B. am 31.07.2020 um 12:10 Uhr

Kündigung nach über 30 Jahren Betriebszugehörigkeit ohne Grund
Arbeitsrecht
Kann nur pos. Berichten - Herr Schulz war sehr engagiert und sowohl fachlich als auch menschlich mir eine sehr große Hilfe- er war jederzeit für mich ansprechbar und hat eine sehr gute Lösung mit meinem doch sehr schwierigen und unfairen Arbeigeber herausgehandelt - nochmal viele Dank
NS

von N. S. am 28.02.2020 um 19:05 Uhr

Tolle Hilfe für Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Schultz ist ein Anwalt der unkomplizierten Wege. Besonders begeistert uns die Nähe, die man als Mandat zu ihm haben kann um so schnelle Antworten auf wichtige Fragen zu erhalten. Nicht nur im Arbeitsrecht hat er uns bestens beraten auch im Miet-und Eigentumsrecht war er perfekt informiert und hat uns vor manchen Fehlern bewahrt und uns zielführend durch die Gerichtsverhandlungen begleitet. Gerne werden wir seine Dienste auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.
GV

von G. V. am 09.05.2019 um 12:27 Uhr

Aufhebungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Sehr gutes und detailliertes Beratungsgespräch. Hat mir aufgezeigt was ich fordern kann und mich gut auf die Vertragsverhandlung vorbereitet. Habe genau das bekommen was ich gefordert habe. Danke.
FW

von F. W. am 05.02.2019 um 23:51 Uhr

Souveräne Beurteilung der Situation, klare Empfehlung
Arbeitsrecht
Wie in der Überschrift angedeutet wurde die komplexe Ausgangslage klar dargestellt, somit war es leicht eine sehr zufriedenstellende Entscheidung hinsichtlich Art der Fortführung der strittigen Angelegenheit zu finden.