Bewertungen von Dr. Severin Riemenschneider LL.M. Eur.

5,0
Sehr gut
123 Bewertungen
5
(122)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BI

von B. I. am 09.04.2024 um 09:44 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Rückmeldung
DS

von D. S. am 13.03.2024 um 10:05 Uhr

Volle Kraft voraus!
Allgemeine Rechtsberatung
Volle Kraft voraus!
AB

von A. B. am 26.02.2024 um 14:09 Uhr

Eine passende Abmahnung erging zum rechten Zeitpunkt.
Zivilprozessrecht
So eine Abmahnung sollte man Putin m.E. senden - allerdings schiene hier die Kränkung gerade das Narrativ (lassen wir das und kommen zum Ursprungeschehen zurück). Eine Beamte des Jobcenter LK Starnberg erpresst mich wegen eines schweren Arbeitsfehlers. Wir als Zugereiste (wenn auch vor ca. 60 Jahren; mein Großonkel leitete den SLR/ DVL- Standort Oberpfaffenhofen) haben hier bei Behörden aber keine Stimme und werden von den befreundeten Amtsleitern nur u.A. verkloppt , tlw. aber auch nur mit körperlicher Gewalt bedroht (auch meine Damen, tlw. Rechtsmedizin FFM). Unsere Nachbarin, Frau Ursula Heuma. von der LMU München, Kollegin meiner Schwester, nutzte dies versuchsweise, da sie Verwendung für unsere Wohnung hatte. Letzteres aber konnte durch die Ergreifung des Wortes durch die MEDIA- KANZLEI FFM abgewendet werden- diese Zeilen erreichen die oder den Leser ohne Aufforderung - ich wäre seitdem selbstständig (Bundeswehr wäre bei der hiesigen Exekutive nicht soo beliebt und das war der erklärte Wunsch des Jobcenter- Amtsleiters). Ich wäre promovierter Plasmaphysiker; Wissenschaftler müssen bei Ausgehen von Drittmitteln allerdings mitunter aufstocken und so kam ich zum Jobcenter Starnberg zuständigkeitshalber (Stickwort auf Wunsch: Ich_bin_Hannah)
KD

von K. D. am 14.01.2024 um 19:39 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Das Gespräch war sehr gut. Inzwischen hat unser Chef mit der Fahrerin gesprochen. Nicht jeder in der Gruppe kommt mit meiner direkten Art zurecht. Was ich auch verstehe. Momentan ist ein ehemaliger Diplom Soziologe mein Fahrer und wir verstehen uns bestens.
VS

von V. S. am 27.12.2023 um 09:21 Uhr

Pfando
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle und kompetente Rückmeldung.
AK

von A. K. am 21.06.2023 um 22:34 Uhr

Widerspruch gegen eine einstweilige Verfügung
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Erfahrung mit der Media Kanzlei war durch und durch positiv. Frau Rus und Herr Riemenschneider haben mir dabei geholfen eine unberechtigte einstweilige Verfügung abzuwehren. Der gesamte Ablauf war super angenehm und die Arbeit hervorragend. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.

Anton Korte
MW

von M. W. am 23.05.2023 um 09:59 Uhr

Top! Schnell! super freundlich!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr schnell, sehr proffessionel beraten und weiß nun genau, was zu tun ist. DANKE!
CN

von C. N. am 22.05.2023 um 23:18 Uhr

Coaching Vertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Super schnelle Antwort und konkrete und klare Antwort auf meine Frage! Herzlichen Dank dafür ! Hat mir sehr weitergeholfen !
PK

von P. K. am 12.05.2023 um 09:40 Uhr

Beratung zu Markenrecht
Markenrecht
Das Erstberatungsgespräch war sehr informativ, mir wurden alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Das Beratungsgespräch wurde per Videocall abgehalten, auch hier gab es keinerlei Probleme, sehr professionell und meinerseits sehr zu empfehlen!
AZ

von A. Z. am 26.04.2023 um 08:24 Uhr

Informationen Marekenrecht
Markenrecht
Danke für die schnelle und ausführliche Information.