5,0
Sehr gut
84 Bewertungen
5
(83)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 26.09.2021 um 21:59 Uhr

Trennung / Scheidung
Familienrecht
Frau Silke Morsch, eine kompetente, zuverlässige, verständnisvolle Anwältin mit Herz.
Das Kanzleiteam mit Fachwissen hilfsbereit und freundlich.
Vielen Dank!



VB

von V. B. am 19.04.2021 um 20:45 Uhr

Lange zähe Scheidung und Sorgerechtsstreit
Familienrecht
Sehr freundliche Mitarbeiter,
Sehr gute Beratung,
Sehr freundlicher, kompetenter und menschlicher Rechtsbeistand
CL

von C. L. am 13.04.2021 um 21:27 Uhr

Kompetent&Emphatisch
Familienrecht
In schwierigen lebensveränderten Situationen wie Trennung, Scheidung, Kindeswohlgefährdung braucht man genau dass, was Frau RA Silke Morsch verkörpert! Mit ihrer Kompetenz und ihrer Empathie fühlt man sich sicher und gut beraten!
CM

von C. M. am 12.02.2021 um 21:31 Uhr

Scheidung und Folgevereinbarung
Allgemeine Rechtsberatung
Für Schnell-Leser, das Resümee zuerst: Ich würde mein Mandat im Falle einer Scheidung wieder Frau Morsch geben.

Die wenigsten Mandanten haben vermutlich viel Erfahrung vor einer Scheidung, so wie ich. Insofern ist eine Scheidung ein Prozess, in dem man als Mandant viel zu lernen hat. Einige gefühlte, kleinere Probleme oder Kommunikationsmängel würde ich deshalb eher bei mir suchen. Eine fachliche Bewertung kann ich nicht abgeben, gefühlt würde ich sagen sehr kompetent. Persönlich sehr angenehm, in der Sache stets korrekt, verbindlich, und im Mandat zielstrebig.
CS

von C. S. am 12.02.2021 um 11:29 Uhr

Mediation/Beratung
Familienrecht
Frau Morsch hat mir in unserem ersten Beratungsgespräch viele Hilfen und Tipps für das Umgangsrecht der Eltern an die Hand gegeben, so dass ich klare Ideen der Möglichkeiten entwickeln konnte. Danke!
JH

von J. H. am 24.01.2021 um 08:13 Uhr

Scheidungsmarathon
Familienrecht
Durch eine Empfehlung eines Bekannten habe ich Frau Morsch mit meiner "nicht einfachen" Scheidung beauftragt. Bei allen Gesprächen die wir führten fühlte ich mich immer sehr gut beraten und sie zeugten von einem sehr guten Fachwissen in allen Belangen (Unterhalt, Immobilien, Versorgungsausgleich etc.). Alle Gespräche, und es waren einige, standen nie unter Zeitdruck. Das gibt einem ein gutes Gefühl und ist sehr wichtig in einem Scheidungsprozess. Auch der Email-Kontakt lief reibungslos und man bekam immer ein schnelles Feedback auf die vielen Fragen, die man hatte. Da meine Gegenseite aus taktischen Gründen den Scheidungsprozess auf nunmehr über zweieinhalb Jahre hinausgezögert hatte bin ich froh, dass Frau Morsch mit sehr viel Übersicht und Geduld die Sache angegangen ist. Auch bei der Verhandlung argumentierte sie sehr ruhig und souverän und konnte der Gegenseite somit den Wind aus den Segeln nehmen. Eine Scheidung ist ein sehr emotionaler Prozess. Frau Morsch vermittelte mir in dieser Zeit immer das Gefühl, dass ich sehr gut aufgehoben bin und dass wir auf einem guten Weg waren. Ich bedanke mich hiermit auch beim ganzen Team der Kanzlei sowie auch bei Frau Medert, die vertretungsweise einmal eingesprungen war.
TE

von T. E. am 29.10.2020 um 10:38 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich immer sehr kompetent beraten gefühlt! Vielen Dank!
BF

von B. F. am 21.10.2020 um 07:11 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Es hat alles gut geklappt. Immer ein offenes Ohr. Vielen Dank
PA

von P. A. am 05.10.2020 um 20:46 Uhr

Scheidung und Scheidungsfolgevereinbarung
Familienrecht
Frau Morsch hat neben der Scheidung auch den Vermögens- und Versorgungsausgleich, den Kontakt zum Notar, die Korrespondenz mit dem gegnerischen Anwalt und dem Gericht unkompliziert und zeitnah geregelt.
In allen Angelegenheiten hatte ich mit Frau Morsch einen äußerst kompetenten, zuverlässigen Ansprechpartner. Aufgrund ihrer ausgleichenden, ruhigen Art konnte Frau Morsch die aufkochenden Emotionen in eine strukturierte Sichtweise bringen.
MF

von M. F. am 01.09.2020 um 13:22 Uhr

Scheidung auch in Corona Zeiten perfekt gemacht
Familienrecht
Frau Morsch hat mich durch meine Scheidung perfekt begleitet und beraten.
Von der Berechnung des Trennungsunterhaltes bis zum Scheidungstermin vor Gericht und zwischendurch bei allen Fragen oder Problemen war die Kanzlei immer für mich da und hat freundlich sowie kompetent geholfen und beraten.

Perfekt!