5,0
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(79)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 25.02.2024 um 13:00 Uhr

Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich sehr nett und kompetent auch !! Frau Rottmann hat mir sehr geholfen und sehr gut vertreten bei Abänderungsantrag . Ich kann und habe sie schon weiterempfohlen und tue das hier gerne noch einmal!
UH

von U. H. am 25.12.2023 um 15:39 Uhr

Anwalt für meine scheidung
Familienrecht
Kompetent und Unkompliziert Freudlicher Umgang
UB

von U. B. am 12.12.2023 um 10:15 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Rottmann ist sehr kompetent und schnell. Ferner bringt sie selbst komplexe Sachverhalte genau auf den Punkt! Ich bin vollkommen begeistert und kann Frau Rottmann nur weiter empfehlen!
MS

von M. S. am 12.07.2023 um 18:15 Uhr

Sehr gute Anwältin
Zivilrecht
Frau Rottmann hat mir in meiner Sache sehr gut geholfen und stand mir die ganze Zeit zur Seite bei fragen usw ich würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen
GH

von G. H. am 29.06.2023 um 12:00 Uhr

Schmerzensgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit der Vertretung meines Falles durch Fr. Silke Rottmann erfahren. Durch einen regelmäßigen Austausch an Informationen habe ich mich fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Rottmann und ihre Mitarbeiterin waren stets freundlich. Nochmals vielen Dank!
CS

von C. S. am 27.06.2023 um 09:02 Uhr

Wechselmodell
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rottmann hat meine Interesse sehr gut vertreten. Vielen Dank. Top Leistung
CS

von C. S. am 01.06.2023 um 12:48 Uhr

Kindesunterhalt und Umgang
Familienrecht
Eine super kompetente und nette Anwältin. Mein Anliegen wurde schnell und präzise behandelt und sie ist auch hartnäckig. War immer erreichbar für Rückfragen und auf Ängste und Gedanken wurde auch sehr gut eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!!
FA

von F. A. am 27.04.2023 um 11:49 Uhr

Vertragsrecht
Zivilrecht
Ich fühlte mich gut vertreten und aufgehoben. Eine super Anwältin. DANKE
HW

von H. W. am 10.03.2023 um 16:06 Uhr

Betriebskosten und Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Rottmann hat sich viel Zeit genommen und damit frühzeitig meine Sorgen zerstreut und einen gangbaren Weg aufgezeigt. Sie hat kurzfristig alle Hebel in Bewegung gesetzt um zum Ziel zu kommen. Per Mail wurde ich über alles informiert. In kurzer Zeit wurde mein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich bin ihr sehr dankbar.
NW

von N. W. am 06.03.2023 um 14:45 Uhr

Trennung
Familienrecht
Ich bin sehr dankbar für die Arbeit von Frau Rottmann, Ich war in ein Tiefes Loch gefallen als ich sehr viele Probleme mit meinem Ehemann hatte , Frau Rottmann hat mir sehr schnell ein Termin gegeben und hat für alles eine gute Lösung gehabt . Die Arbeit von Frau Rottmann ist immer schnell gewesen. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Rottmann und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.