5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KX

von K. X. am 28.03.2024 um 18:39 Uhr

Schufa-Eintrag
Zwangsvollstreckungsrecht
Ich habe durch eine abgelehnte Kreditkarte erfahren das ich einen Negativen Eintrag in der Schufa habe, da meine Insolvenz schon viele Jahre zurück liegt und sich meine Lebensumstände längst zum positiven gewandelt haben und ich keine Schulden oder offene Rechnungen habe war schnell klar das es sich um einen falschen Rechtswidrigen Eintrag handelt. Da die Schufa völlig unkooperativ war blieb mir nur der Weg zum Anwalt. Ich war wegen der Situation sehr gestresst und aufgelöst, aber Herr Vafi hat mich noch am selben Tag meines Anrufes empfangen. Nach kurzer Schilderung wurde ich schon beruhigt, und am selben Abend bekam ich schon Emails/ Durchschriften, die an das Inkasso und die Schufa gingen. Es dauerte nur einige Tage und alles war geklärt, eine Uralte Rechnung die längst erledigt war, Schufa musste sofort löschen. Ohne die unglaublich schnelle Hilfe von Herr Vafi würde ich immer noch mit der Schufa streiten.
MF

von M. F. am 18.12.2023 um 12:16 Uhr

Zwangsversteigerung
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr RA Vafi hat uns im Rahmen einer Zwangsversteigerung vertreten. Wir haben ihn als extrem kompetenter Anwalt kennen gelernt, der jede Fragestellung erläutern kann und das Rechtsgebiet vollumfassend beherrscht. Sil und Auftreten sind tadellos. Es ist ein Genuss, mit ihm zu arbeiten
SD

von S. D. am 22.05.2023 um 10:31 Uhr

Schufa
Allgemeine Rechtsberatung
100 % Weiterenpfehlung!
Kompetente Art,vertrauensvoll und schnelle Komunikation.Absolut zu empfehlen.
KS

von K. S. am 02.05.2023 um 18:03 Uhr

Zwangsversteigerung
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr Rechtsanwalt Vafi ist ein sehr angenehmer und kompetenter Anwalt. Ich erhielt schnell einen Termin, das Erstgespräch / die Erstberatung erfolgte ohne Zeitdruck. Ich konnte meinen Fall ausführlich schildern. Herr Vafi hat sich sehr viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
DB

von D. B. am 16.01.2023 um 17:19 Uhr

Kaufvertrag
Kaufrecht
Meine Erfahrung mit dieser Kanzlei ist uneingeschränkt positiv, weil meine Interessen - unabhängig vom hier geringen Streitwert - engagiert verteidigt wurden, die Bearbeitung des Falles zügig erfolgte und mit Erfolg endete.
Ferner halfen mir die sichere rechtliche Beurteilung sowohl im Vorfeld als auch nach Abschluß des Verfahrens sowie die gute Erreichbarkeit des Herrn RA Vafi.
JW

von J. W. am 24.12.2022 um 09:56 Uhr

Vorfälligkeitsentschädigung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Rechtsanwalt.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen und sehr zu empfehlen!
Vielen Dank!
BO

von B. O. am 15.11.2022 um 12:09 Uhr

Versteigerung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrten Damen und Herren ich bin zufrieden mit den Rechtsanwalt Superleistung gezeigt hat mich sehr viel unterstützt da ich damals sehr viele Sachen Probleme hatte durch die Versteigerung hat mich von Herzen super unterstützt und kann ich ihn wirklich weiter empfehlen Und der beste Rechtsanwalt die ich bis heute bei 30 Jahre hatte
CB

von C. B. am 27.10.2022 um 17:42 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle unkomplizierte Unterstützung zu vertragsrechtlichen Fragen. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir können Herrn Vafi empfehlen.
SM

von S. M. am 11.10.2022 um 08:26 Uhr

Guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett gute Beratung habe mich sehr sicher gefühlt ein korrekter Anwalt

Sheyar
SF

von S. F. am 05.10.2022 um 16:36 Uhr

Zwangsversteigerung einer Immobilie
Zwangsvollstreckungsrecht
Ich habe Herrn Vafi mit der Zwangsversteigerung einer Immobilie beauftragt. Ich bin zu 200% mit dem Ergebnis zufrieden, welches nur durch den kompetenten Einsatz von Herrn Vafi zu Stande gekommen ist.
Vielen Dank!