Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Stefan Böhmer

Fachanwalt Erbrecht
Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Erbrecht • Familienrecht • Internationales Recht • Reiserecht • Sportrecht • Unterhaltsrecht • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Fürther Str. 98-100, 90429 Nürnberg Karte 0911 323860
Gustav-Schickedanz-Str. 15, 90762 Fürth Karte 0911 3238666

Erstattung meiner Pauschalreise

Top zufrieden mit allem, von Anfang bis Ende! Gute Kommunikation bei Telefonat und Schriftverkehr!!

von O. H. am 21.12.2020

Durchschnittsbewertung 4,9 aus 7 Bewertungen
  • Erstattung meiner Pauschalreise

    Bewertung vom 21.12.2020 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Top zufrieden mit allem, von Anfang bis Ende! Gute Kommunikation bei Telefonat und Schriftverkehr!!
    von O. H.
  • Top ! In allen Bereichen

    Bewertung vom 22.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gut.
    von K. S.
  • Scheidung und erbrechtliche Beratung

    Bewertung vom 17.02.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Alles wunderbar gelaufen, glücklich geschieden und meine erbrechtlichen Dinge habe ich gleich mit geregelt!
    von M. G.
  • Unterhalts- und Umgangsangelegenheit

    Bewertung vom 28.06.2017 | Rechtsgebiet: Unterhaltsrecht
    Der Rechtsanwalt Stefan Böhmer ist bei strittigen Unterhalts- und Umgangsangelegenheiten ein hervorragender Ansprechpartner und Kenner der Materie. Gerade für uns Väter hat eine Trennung oft gravierende Auswirkungen und man fühlt sich im undurchdringbaren Dschungel des Familienrechts bei gleichzeitiger Jugendamtswillkür oft alleine gelassen. Ich kann alle Mit-Betroffenen nur ermutigen, tapfer zu bleiben, geduldig zu sein und sich rechtzeitig Hilfe zu holen, gerade wenn eine zielführende Kommunikation mit dem anderen Elternteil nicht mehr möglich ist. Herr Böhmer hat mich nun zum wiederholten Mal sympathisch, kompetent und unbürokratisch beraten, jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden und kann seine Dienste als Rechtsbeistand uneingeschränkt empfehlen. Auch die Kanzlei insgesamt macht einen gepflegten und freundlichen Eindruck, alle Mitarbeiter waren sehr nett. 5 Sterne!
    von F. M.
  • Streit mit Thai Airways (es ging um Kaufpreiserstattung trotz Stornierung)

    Bewertung vom 16.02.2017 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Gute Erfahrung gemacht mit RA Böhmer in einem Streit mit Thai Airways (es ging um Kaufpreiserstattung trotz Stornierung). Es war nicht einfach aber am Ende erfolgreich.
    RA Böhmer war auch stets erreichbar und für mich zu sprechen, sowohl telefonisch als auch per email.
    Was will man mehr.
    von A. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 20.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    12.01.2017
    von B. B.
  • Reiserecht

    Bewertung vom 31.08.2015 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Herr Steffen Böhmer ist freundlich und sehr kompetent.
    Er hat uns gegen eine große Fluggesellschaft vertreten. Er war stets persönlich erreichbar und hat uns in allen Lagen super und ehrlich beraten! Wir können Herr Böhmer und die KGH Anwaltskanzlei nur wärmstens weiterempfehlen!
    von A. K.