4,7
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(2)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 14.11.2023 um 13:47 Uhr

Sehr effiziente Beratung
Arbeitsrecht
Für mein aktuelles Anliegen wurde ich sehr gut und effizient beraten, so daß ich mein Anliegen beim Arbeitgeber souverän vertreten konnte und Erfolg hatte. Herzlichen Dank. Ich empfehle sehr gerne weiter und komme, falls nötig, auch gerne wieder.
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für die Bewertung. Falls es mal wieder Probleme gibt, können Sie sich gerne melden, wir helfen Ihnen weiter ....
ZA

von Z. A. am 14.08.2023 um 13:10 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Nur postive Erfahrung Arbeitet schnell kompetent und zuverlässig Kann ich nur empfehlen Würde ihn immer wieder gern in Anspruch nehmen
Sehr geehrter Herr Aydogan,

vielen Dank für das Lob, über das wir uns sehr freuen. Falls mal wieder juristische Probleme auftauchen, können Sie sich natürlich gerne wieder melden, da es eine sehr angenehme Zusammenarbeit war.

Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Stefan Eble
CE

von C. E. am 02.03.2023 um 19:58 Uhr

Eigenbedarf - erfolgreich abgeschlossen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Eble hat uns erfolgreich in der Klage auf Eigenbedarf vertreten. Uns wurde alles ausführlich im Vorfeld erklärt. Auch auf viele Zwischenfragen haben wir immer schnell und ausführliche Rückinfo erhalten.
Ganz lieben Dank für alles !!!!!
AR

von A. R. am 30.10.2022 um 16:40 Uhr

Mietrechtsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Eble hat uns sehr kompetent und ausführlich beraten. Vor Gericht wurden wir durch ihn ausgezeichnet vertreten und konnten schliesslich den Rechtsstreit aufgrund der Erfahrung von Herrn Eble gewinnen. Wir können Herrn Ebel wärmstens empfehlen und werden selber bei Bedarf wieder ihn kontaktieren.
CM

von C. M. am 26.09.2021 um 12:06 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Eble hat uns schnell geantwortet ,zudem bekammen wir zeitnah schnell einen Termin bei Herrn Eble und wir wurden sehr Gut beraten. 👍
Vielen Dank, Herr Müller, für das Lob. Wir bemühen uns immer, unsere Mandanten zufrieden zu stellen.
AK

von A. K. am 10.10.2020 um 01:44 Uhr

Terminangebot für Beratung und Realisierung des Termins
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und das erste gute Gespräch.
PK

von P. K. am 01.10.2020 um 08:21 Uhr

Strafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett
AK

von A. K. am 22.09.2020 um 18:29 Uhr

Terminangebot für Beratung
Verkehrsrecht
Schnelle Reaktion des Anwalts und zeitnaher Termin
Sehr geehrte Frau Kurth-Pätzold,

ich habe während meines Auslandsurlaubs um 23.35 Uhr auf Ihre Anfrage reagiert.

Wäre das nicht eine Bewertung mit 5 Sternen wert?

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Stefan Eble
KB

von K. B. am 09.08.2018 um 11:40 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
herzlich willkommende Begrüßung beim Erstgespräch. Man fühlte sich gleich wohl und wurde sachlich und sehr gut beraten... Danke für alles
SK

von S. K. am 15.04.2018 um 23:03 Uhr

Mietstreitigkeit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Positiv war die schnelle Terminvereinbarung und die Freundlichkeit aller Personen in der Kanzlei. Negativ fanden wir leider, dass wir uns meist selbst um die erneute Prüfung der Abrechnungen bei der Mitstreitigkeit bzw. der möglichen abrechenbaren und nicht abrechenbaren Positionen kümmern bzw. informieren mussten. Auch der letzte Schriftverkehr mit der Gegenparteil erfolgte erst 2 Wochen nach dem letzten Termin und zwar auf unsere Nachfrage hin. So ganz zufrieden sind wir leider nicht.
Sehr geehrte Mandantin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Leider ist es so, dass Rechtsanwälte oft durch lange Gerichtstermine, Fahrten zu auswärtigen Gerichten und Fristsachen phasenweise zeitlich stark eingebunden sind, so dass Akten, in denen keine Fristen laufen in solchen Phasen nicht sofort bearbeitet werden können. Wenn dann noch hinzu komment, dass erkrankte oder urlaubende Kanzleikollegen vertreten werden müssen, können ausnahmsweise manche Mandate nicht sofort bearbeitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem irgendwann wieder unterstützen können.