5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 02.01.2024 um 15:14 Uhr

Ich bin sehr zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Frank hat sich auf meine Anfrage sehr schnell zurückgemeldet und mich auch sehr kompetent beraten.
RO

von R. O. am 31.01.2023 um 08:40 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Alles bestens, gerne wieder.
JM

von J. M. am 19.05.2016 um 19:48 Uhr

Architektenrecht<br>Arbeitsrecht<br>Zivilrecht<br>Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Seit dem Jahr 2004 vertritt mich Herr Rechtsanwalt Stefan Frank in juristischen Fragen. Als Bauplaner hatte ich infolge zweier, trotz erbrachter Planungsleistungen zahlungsunwilliger Bauherren, hohe Außenstände und befand mich in einer allgemein schwierigen Lebenssituation. Basierend auf seinem außergewöhnlich umfangreichen juristischen Fachwissen, seiner akribischen Arbeitsweise, seinem perfekten Auftreten, geprägt von der Balance zwischen höflichem Umgangston und dennoch selbst bestimmter Arbeitsweise, auch vor Gericht, gewann ich nicht nur beide Prozesse, sondern konnte alle Probleme nachhaltig lösen. Herrn Frank zeichnet jedoch nicht nur seine hohe Fachkompetenz, sondern auch sein hohes, psychologisches Einfühlungsvermögen aus. In der Regel tangieren juristische Belange die Privatsphäre des Mandanten erheblich. Schnell entwickelte sich ein sehr hohes Maß an Vertrauen zu Herrn Rechtsanwalt Stefan Frank, welches bis heute fortbesteht und unsere Zusammenarbeit entscheidend prägt.