4,9
Sehr gut
90 Bewertungen
5
(88)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CG

von C. G. am 18.03.2024 um 14:34 Uhr

Umgang des Vaters
Familienrecht
Wer wirkliche Probleme hat, ist hier fachlich und auch zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben. Diesen Anwalt kann man nur weiterempfehlen. Für mich die Nr. 1, wenn es um Familienrecht geht.
MK

von M. K. am 28.02.2024 um 12:27 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Hier berichte ich gern über meine positiven Erfahrungen. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Büro hatte ich wenige Tage später einen Termin zu meiner Wunschuhrzeit bekommen. Das erste kennenlernen war sehr sympathisch und professionell. Meine Situation, und die Umstände, für meine Beratung wurden schnell analysiert und geordnet. Hier gab es schon die erste Beratung und Hinweise zum Kindesunterhalt. Wissen ich nicht Googlen konnte wurde vermittelt. Dazu noch zu meinem Vorteil. Es wurden Strategien und Maßnahmen definiert. Als Zuarbeit mussten viel Dokument beigebracht werden, was aber schnell und sicher per Mail erfolgte. Weitere Telefonate und der E-Mail verkehr führten zum Ziel. und kürzten das Verfahren ab. Ich war mit 2 unterschiedlichen Fällen bei Herrn Goldacker beide Fälle wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgeschlossen. Auch die Verhandlungen und die Gespräche mit dem Jugendamt hat Herr Goldacker übernommen. Dank des Sachverstandes des Anwalts und der Jahrelangen Arbeit mit dem Kindesunterhalt profitierte ich von dieser Arbeit. Bei Gericht wurde ich auch in meiner Abwesenheit zu 100% sehr gut vertreten und meine Interessen wurden gewahrt. auch auf meine jetzige Familiäre Situation wurde viel Rücksicht genommen. Insgesamt war die Beratung sehr Menschlich und hoch professionell und absolut empfehlenswert. Sehr sympathischer Anwalt. In Wismar gibt es wohl keine Anwalt der mich besser hätte vertreten können. Ich hoffe zwar nicht mehr in die Situation mit dem Kindesunterhalt zu kommen aber wenn, dann würde ich den Rechtsanwalt Goldacker in Anspruch nehmen.
CB

von C. B. am 23.02.2024 um 17:11 Uhr

Erste Klasse Anwalt!
Erbrecht
Herrn RA Goldacker hat uns in einem familiären Rechtsstreit zur Seite gestanden, welchen wir letzten Endes dank ihm für uns entscheiden konnten. Durch seine hohe Fachkompetenz und seinem stets ruhigen Auftreten, bestand das Vertrauensverhältnis von Anfang bis zum Ende und wir sind sehr dankbar, dass er uns durch diese schwere Zeit gebracht hat. Wir würden ihn zur jeder Zeit weiterempfehlen!
Sehr geehrte Familie B.,

letztlich haben die Verfahren doch erheblich länger gedauert als ursprünglich angenommen. Ich freue mich daher auch für Sie, dass wir dann im Ergebnis vollumpfänglich obsiegen konnten.

Viele Grüße,

Goldacker
Rechtsanwalt
KS

von K. S. am 07.12.2023 um 21:03 Uhr

Sorgerecht, Ehescheidung und Folgesachen
Familienrecht
Sehr kompetenter Anwalt, welcher mich durch eine schwierige Zeit begleitet hat. Bei ihm und seinem Team habe ich mich stets gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vielen Dank dafür.
SG

von S. G. am 12.10.2023 um 13:56 Uhr

Personalangelegenheit
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Goldacker nur empfehlen. Wurde von Anfang an sehr gut beraten und betreut, sei es bei meiner Scheidung und jetzt in einer Personalangelegenheit. Auch ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiterinnen der Kanzlei.
SB

von S. B. am 14.08.2023 um 14:28 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Familienrecht
Hr. Goldacker besticht durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz. Seine ruhige, herzliche und humorvolle Art zeichnet ihn besonders aus. Er begenet seinem Mandanten auf Augenhöhe und ist immer bemüht Fragen und Unklarheiten schnellstmöglich zu beantworten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!
MM

von M. M. am 27.06.2023 um 18:34 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und zufriedenstellend
SL

von S. L. am 07.06.2023 um 13:50 Uhr

Zustimmung des Kindesvaters
Familienrecht
Herr Goldacker ist sehr agil und passt sich den stetigen Veränderungen an. Er ist auch beim Notfall sogar im Urlaub erreichbar gewesen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Mit klarem Verstand und wertschätzenden Umgangston haben wir dann vor Gericht einige Einigung mit den Kindsvater erzielt. Ich kann Herrn Goldacker wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmals.
CF

von C. F. am 21.05.2023 um 13:09 Uhr

Finanzieller Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Durch Herrn Goldacker habe ich vor Gericht gewonnen. Seine Ratschläge sind Gold wert. Mir gefällt sein analytische Denkweise, sowie seine ruhige und empathische Art.
Ich kann Herrn Goldacker mehr als weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für alles!
Claudia F.
WW

von W. W. am 19.04.2023 um 14:17 Uhr

Trennungsunterhalt, Ehescheidung
Familienrecht
In allen Belangen nur zu empfehlen, Herr Goldacker beherrscht sein Handwerk. Er ist auf aktuellem Stand der Rechtslage, sehr Freundlich, denkt an alle wichtigen Dinge und setzt sich zu 100% für den Mandanten ein. Ich habe mich vom ersten Termin bis zur Urteilsverkündung
extrem gut aufgehoben gefühlt. E-Mailverkehr wird sehr zeitnah bearbeitet.
Professionell von A bis Z
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal herzlich für die klasse Betreuung bei Ihnen bedanken.
Gruß Werner Wieser