5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FD

von F. D. am 11.04.2024 um 17:01 Uhr

Vertrauenswürdig, Kompetent, Engagiert
Allgemeine Rechtsberatung
Sichere Darstellung der Rechtslage, qualifizierte Empfehlungen und kompetente Umsetzung.
RW

von R. W. am 21.12.2023 um 14:06 Uhr

Kaufvertrag Rückabwicklung !
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetent!
TB

von T. B. am 05.02.2022 um 11:18 Uhr

Rundum zufriedenstellend
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Maurer hat sich meines Problems unmittelbar im Anschluss an unseren Erstkontakt angenommen und dieses zu meiner vollen Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Er hat den komplexen Sachverhalt nicht nur sofort einer juristischen Lösung zugeführt, sondern diese mir als juristischen Laien auch anschaulich erklärt. Jederzeit wieder!
AS

von A. S. am 05.02.2022 um 11:08 Uhr

Gute Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Maurer hat meine Sorgen sehr ernst genommen und sich um alles gekümmert. Ein professioneller und freundlicher Ansprechpartner.
GO

von G. O. am 04.02.2022 um 06:11 Uhr

Forderungen einholen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Freundlicher Anwalt der nicht locker lässt. Sind sehr zufrieden. Danke
FD

von F. D. am 03.02.2022 um 16:44 Uhr

Durchsetzung von Ansprüchen.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Maurer hat meine Interessen mit seiner großen und umfangreichen Erfahrung erfolgreich durchsetzen können. Ich empfehle ihn als Anwalt.
KG

von K. G. am 03.02.2022 um 16:03 Uhr

Werkrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetente, zügige und verständnisvolle Beratung! Ich hoffe zwar, nicht nocheinmal einen Rechtsstreit führen zu müssen, aber wenn, dann nur mit Herrn Rechtsanwalt Maurer!