5,0
Sehr gut
26 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IS

von I. S. am 26.05.2023 um 14:59 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Nach unserem ersten persönlichen Gespräch hatte ich sofort das Gefühl Bei Herrn Dr. Reiss sehr gut aufgehoben zu sein.
Besonders seine ruhige überlegene unaufgeregte Verhaltensweise kam mir besonders entgegen.
Ich weiß nach einer zu erwartenden Abfindung neigt man in der Regel zu euphorischen Kommentaren.
Das ist in meinem Falle aber nicht so. Ich hatte immer das Gefühl auch bei zu erwartenden Krisen bei ihm an der richtigen Stelle zu sein. Und das hätte ich dann ebenso akzeptiert. Ich kann mich für die Hilfe nur bedanken und spreche eine ehrliche Empfehlung aus.
Viele Grüße
Ingo Schell
Hallo Schell,
vielen Dank für die sehr persönliche und sehr positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie mir entgegen gebracht haben.
Alles Gute wünscht Ihnen Stefan Reiss
AG

von A. G. am 01.02.2023 um 12:02 Uhr

Uneingeschränkte Empfehlung
Arbeitsrecht
Hochkompetente und wertschätzende Beratung.
Ich wurde , obwohl ich zu spät kam und eines für Herrn Dr. Reiß anstehenden Folgetermins, ruhig, sachlich und ohne spürbaren Zeitdruck beraten.
Ich fühlte mich sehr gut unterstützt und kann Herrn Dr. Reiß unbedingt weiter empfehlen.
Vielen Dank, ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung!
NA

von N. A. am 01.02.2023 um 10:45 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Die bei Herrn Dr. Reiß vorhandene ausgeprägte Fachkompetenz, verbunden mit guter Erreichbarkeit und raschem und zuverlässigem Antwortverhalten, haben dazu geführt, dass eine arbeitsrechtliche Meinungsverschiedenheit mit dem Arbeitgeber zügig geklärt und das gewünschte Ergebnis erreicht werden konnte. Dabei hat Herr Dr. Reiß mit allen Beteiligten sehr zielorientiert kommuniziert und immer den richtigen Ton getroffen.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass jetzt doch noch alles außergerichtlich funktioniert hat!
HH

von H. H. am 27.09.2022 um 13:02 Uhr

Pflichtanteil
Allgemeine Rechtsberatung
Wirklich beeindruckend (!) :
Kompetent....freundlich.....erreichbar.
Problem schnell geklärt.
Eine Seltenheit in der heutigen Zeit.
Sehr empfehlenswert! Danke
MZ

von M. Z. am 19.09.2022 um 14:28 Uhr

Weihnachtsgeld
Arbeitsrecht
Immer erreichbar. Sehr gute Beratung. Kann ich nur empfehlen
Vielen Dank für die Empfehlung! Das freut mich sehr!
RH

von R. H. am 24.07.2022 um 21:08 Uhr

Akute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir befanden uns in einer akut aufgetretenen rechtlich schwierigen Situation und suchten sehr verzweifelt rat. Zufällig fanden wir im Internet die Kanzlei Reiss.
Herr Dr. Reiss nahm sich Zeit und wir besprachen und klärten die Rechtslage
Dieses Telefonat dauerte ca 20 M. 20inuten
MR

von M. R. am 07.06.2021 um 17:38 Uhr

Versetzung
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter Ansprechpartner der sich Zeit nimmt und zuhört!!! Gute Erreichbarkeit und sehr schnell bei der Beantwortung von Fragen ( auch per Mail ). Von mir ein absolute Empfehlung. Vielen Dank Herr Doktor Reiss.
Vielen Dank für das positive Feedback!
AF

von A. F. am 25.05.2021 um 08:58 Uhr

Qualifiziertes Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Super. Sehr angenehmer Kontakt. Hat sich um alles gekümmert und das beste Ergebnis für mich erzielt. Jederzeit sofort wieder sehr gerne.
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiter helfen konnte und bedanke mich für die positive Bewertung!
PS

von P. S. am 19.04.2021 um 15:02 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Super Betreuung von Anfang bis Ende. Herr Dr. Reiß war in der gesamten Zeit immer „greifbar“ und hat bei Schwierigkeiten stets einen kühlen Kopf bewahrt und neue Ideen / Herangehensweisen in petto gehabt.
Ich würde / werde Herrn Dr. Reiß jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich habe das Mandat gerne übernommen!
TN

von T. N. am 16.02.2021 um 08:49 Uhr

Hervorragende Beratung
Arbeitsrecht
Eine hervorragende Beratung und ein sehr unterstützender Beistand. Selbst in unangenehmen Verhandlungssituationen hat Herr Dr. Reiß einem den Rücken gestärkt und die Verhandlung sicher gelenkt.
Nur zu empfehlen!