Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Stefan Ullrich

Kanzlei Stefan Ullrich
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Schwerbehindertenrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Kaiserstraße 14, 97070 Würzburg Karte 0931 29696977

Umgang

Ich bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und kümmert sich gut und kompetent um mein Anliegen.

von M. R. am 20.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Umgang

    Bewertung vom 20.11.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ich bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und kümmert sich gut und kompetent um mein Anliegen.
    von M. R.
  • Verhinderung einer Kündigung des Arbeitsverhältnisses

    Bewertung vom 28.11.2017 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Mein Arbeitgeber hatte mir nach vorausgegangenem Betriebsunfall gekündigt. Herr Rechtsanwalt Ullrich hat sich engagiert um meine Angelegenheit gekümmert und durch seine fachliche Kompetenz erreicht, dass die Kündigung zurückgenommen wurde. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Ullrich sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
    von M. H.
  • Schadensregulierung nach Verkehrsunfall

    Bewertung vom 12.05.2016 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Rechtsanwalt Ullrich hat sich sehr kompetent und erfolgreich um meine Angelegenheit in einer Verkehrsunfallsache gekümmert. Anfangs stellte sich die Versichgerung ziemlich quer, aber mein Anwalt setzte durch, dass mein Schaden vollständig ersetzt wurde. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
    von A. K.
  • Eigenbedarskündigung

    Bewertung vom 29.08.2014 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    sehr netter und kompetenter Anwalt, der sich viel Zeit für die Beratung nimmt, sehr zu empfehlen
    von J. G.