Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Steffen Hahn

Bewertungen von Steffen Hahn

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
24 Bewertungen
Top Anwalt, absolut empfehlenswert! von C. L. am 06.11.2021 Wir wurden sehr kompetent durch Herrn Hahn beraten und können ihn nur weiter empfehlen. Ein sehr menschlicher und engagierter Rechtsanwalt; jederzeit gerne wieder.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank für das tolle Feedback, freut mich sehr! Ihr Steffen Hahn
Der perfekte Fachmann für Arbeitsrecht von F. L. am 28.06.2021 Emphatisch, effizient und sehr kompetent in allen Belangen des Arbeitsrechts.
Kommentar des Rechtsanwalts: Hallo, herzlichen Dank für das tolle, motivierende Feedback! Steffen Hahn
Kündigungsschutzklage von L. A. am 28.06.2021 Dr. Hahn, Anwalt für Arbeitsrecht, hat für mich zwei ungerechtfertigte fristlose Kündigungen abgewehrt. Aufgrund der Komplexität des Verfahrens und der ungeheuren Vorwürfe auf Arbeitgeberseite zog sich die Kündigungsschutzklage bis in die 3. Instanz. Wir haben in allen Punkten Recht bekommen. Herr Hahn hat mir immer das Gefühl von Vertrauen geschenkt. Seine kompetente Art, unterstrichen von exzellentem Fachwissen und dem notwendigen "Biss" hat zum Schluss zu diesem Ergebnis geführt. Ich kann Herrn Hahn und seine Kanzlei nur empfehlen, weil man hier als Mandant keine Nummer, sondern ein Mensch ist, der mit seinen Unsicherheiten nicht allein gelassen wird. Ich hatte stets ein gutes Gefühl und in guten Händen zu sein.
Kommentar des Rechtsanwalts: Guten Morgen, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Beste Grüße Steffen Hahn
Vielen Dank von T. K. am 22.04.2021 Ich möchte mich bei Ihnen nochmals von ganzem Herzen aus bedanken Herr Hahn für Ihre super Arbeit. Herr Hahn hat mir nun zu meinem Recht verholfen es war genau so wie er es mir vorher gesagt hat dass wir diesen Fall gewinnen. Bei der Güteverhandlung ist Herr Hahn ruhig konsequent und sachlich geblieben er wurde weder nervös noch unsachlich, er signalisierte mir während der Verhandlung immer wieder wenn er merkte ich werde unruhig damit ich ruhig bleiben soll und mich nicht aufregen soll damit alles gut wird. Auch als ich etwas nicht verstanden hatte, hatte er sofort zur Richterin gesagt ob er sich mal kurz für 5 Minuten mit mir außerhalb des Saales besprechen kann, Herr Hahn hat genau das gehalten was er mir vorher gesagt hat und versprochen hatte ich habe bis jetzt viele Anwälte kennen gelernt doch Herr Hahn ist der einzigste der das gehalten hat was er auch versprochen hat, ich kann diesen Anwalt von ganzem Herzen nur weiter empfehlen er ist ein sehr ruhiger verständnisvoller Mensch der sich Zeit nimmt für jeden der zu ihm in sein Büro kommt, - er nimmt sich die Zeit um sich alles anzuhören und geht seiner Arbeit sehr zügig nach. Herr Hahn somit sage ich noch mal 1000 mal danke dass Sie mir so gut geholfen haben und Mir zu meinem Recht verholfen haben Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege alles erdenklich Gute und beste. Mit freundlichen Grüßen hochachtungsvoll Kawasaki
Kommentar des Rechtsanwalts: Lieber Herr Kawasaki, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Steffen Hahn
Spitzen Anwalt von T. K. am 23.02.2021 Hr Hahn ist ein spitzen Anwalt. Er hilft mir gerade in Sachen Arbeitsrecht und hat mich bis dahin auch spitzen mäßig vertreten. Er sagt einem genau was er für einen machen kann - was geht und was nicht. Außerdem nimmt er sich auch Zeit für einem. Bei ihm ist man keine X beliebige Nummer bei ihm merkt man das es eine Herzensangelegenheit ist einem zu seinem Recht zu verhelfen. Ich werde nun schon seit knapp 2 Jahren von ihm begleitet und konnte kein einziges Mal etwas schlechtes an seinen Arbeitsschritten feststellen. Auch macht er viel per e Mail wenn man selber keine Zeit hat einen Termin wahr zu nehmen. Bin äußerst dankbar an diesen guten Anwalt gekommen zu sein.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank lieber Herr Kawasaki für die gute Bewertung, freut mich! Beste Grüße Steffen Hahn
Beendigung eines Arbeitsverhältnisses von C. H. am 03.02.2021 Herr Hahn ist kompetent, freundlich und sehr engagiert. Er ist sehr gut zu erreichen, beantwortet Mails zügig auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten und ruft bei Bedarf schnell zurück. Sehr wichtig fand ich, dass er mir auch in angespannten Situationen dabei half, Ruhe zu bewahren. Beim Rechtsstreit zum Thema Kündigungsschutz hat er mir sehr geholfen. Klare Empfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung, die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht! Beste Grüße Steffen Hahn
Kündigungsschutz/Abfindung von R. B. am 05.11.2020 Kann man nur Empfehlen. Vielen Dank nochmal.Br
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für das Feedback Herr Braun! Beste Grüße Steffen Hahn
Sehr gute Anwalt von E. J. am 01.07.2020 Clever, freundlich Erreichbarkeit ,Gute Beratung und Rückruf ich würde weiter empfohlen .
Kommentar des Rechtsanwalts: Dankeschön Herr Jesudas! Beste Grüße Steffen Hahn
TOP Einsatz von C. c. am 16.06.2020 Hat echt Mega Einsatz gezeigt und das Erfolgreich! Kann man mit ruhigen Gewissen Empfehlen.....
Kommentar des Rechtsanwalts: Hallo Frau Coenen, Danke für das gute Feedback, macht immer stolz, so etwas zu lesen! Beste Grüße Steffen Hahn
Spitzenmäßig, rechtlich sehr kompetent und menschlich sympatisch von D. S. am 17.05.2020 Herr Rechtsanwalt Steffen Hahn hat mich aussergewöhnlich sehr gut ,sehr kompetent , sachlich bis zum Ende erfolgreich vertreten . Ich kann mich ausschließlich den positiven Bewertungen ganz ehrlich und ruhigen gewissen anschließen. Durch seine sehr ruhige , menschliche und sympathische Persönlichkeit bin ich Ihm sehr dankbar. Ich hatte bei unserem ersten bis zum letzten Gespräch immer das Gefühl das Herr Hahn sich in meiner Angelegenheit 100% einsetzt. Er hat mich immer verstanden, was dann auch zum Erfolg geführt hat.Ich kann Herr Rechtsanwalt Hahn wirklich jedem empfehlen. Vielen Dank C.Süheyl
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Herr Süheyl für die gute Zusammenarbeit, freue mich sehr über Ihre Empfehlung! Beste Grüße Steffen Hahn
Entschuldigung zu "schieben wir es auf Convid19" von G. V. am 26.04.2020 Ich hab mich emotional zu einer negativen Bewertung hinreissen lassen! Es ist alles korrekt gelaufen und ich bedanke mich für die Beratung von Hr.Hahn.Hab leider nichts gefunden,wie ich die negative Bewertung löschen kann.
Kommentar des Rechtsanwalts: Alles gut, Entschuldigung akzeptiert! Herr Vieten, ich hoffe wirklich, dass Sie das bekommen, was Sie auch mindestens moralisch erwarten dürfen. Beste Grüße Steffen Hahn
Urlaubsabgeltung wegen Krankheit von H. G. am 27.11.2019 Herrn RA Hahn hatte ich mir im Internet raus gesucht und war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Sehr schnell einen Termin bekommen der letztendlich auch ohne Gericht zum Erfolg führte. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Nur weiter zu empfehlen. Werde gegebenenfalls gerne wieder auf die Kanzelei zurückkommen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Frau Gerhards, freut mich sehr! Beste Grüße Steffen Hahn
KFZ Vollkasko Schadensabwicklung von W. S. am 20.11.2019 Ich habe erlebt, dass Herr Hahn immer am Ball blieb. Er hat sich auch nicht von Versicherungen abwimmeln lassen, irgendwann hat er den richtigen erreicht. Auch bei Schwierigkeiten mit dem Gutachter, der von der Versicherung eingesetzt war, hat er sich hartnäckig für mich eingesetzt hat. Seine Einsatzfreude mit meist sofortig Handeln hat mich stark beeindruckt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Herr Schmitz für das sehr gute Feedback! Beste Grüße Steffen Hahn
Fristlose Kündigung von D. L. am 13.11.2019 Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundlich, kompetent und immer erreichbar, dass zeichnet Herrn Hahn aus. Vielen Dank dafür.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Herr Lemmens für das tolle Feedback, beste Grüße Steffen Hahn
Perfekt, rechtlich wie menschlich von S. S. am 07.08.2019 Hat meine 18jährige Tochter in etwas ungewöhnlicher Angelegenheit bezüglich eines Freiwilligendienstes bestens vor dem Arbeitsgericht vertreten. Schnell, zuverlässig, kompetent, dazu menschlich und immer ansprechbar!
Kommentar des Rechtsanwalts: Liebe Frau Simeth, vielen Dank für das tolle Feedback, freut mich dass dieser rechtlich hochspannende Fall funktioniert hat und Ihre Tochter nun den Freiwilligendienst absolvieren darf. Beste Grüße Steffen Hahn
Fristlose Kündigung durch Arbeitgeber von J. K. am 17.07.2019 Herr Hahn hat mich bei meiner fristlosen Kündigung hervorragend vertreten und einen guten Vergleich erarbeitet. Die Kommunikation die immer sehr zeitnah erfolgte war sehr vertrauensvoll, ich wurde auch bestens beraten und bekam darüber hinaus einen sehr wertvollen Tip. Vielen Dank Jutta Krüger
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Frau Krüger, das Feedback freut und motiviert uns sehr!
Rechtsstreit mit Ryanair von U. B. am 09.05.2019 Herr Hahn hat uns hervorragend vertreten und sämtliche Forderungen an Ryanair umsetzen können. Wir hatten einen massiv beschädigten Koffer nach einem Flug zurück bekommen und die Fluggesellschaft weigerte sich mit unterschiedlichen Argumenten unter Berufung auf das Montrealer Abkommen, für diesen Schaden aufzukommen. Vielmehr wurde uns unglaublicherweise angeboten, zu einem völlig überteuerten Preis bei einer kooperierenden Firma unter Gewährung von 5 % Rabatt (als Entgegenkommen von Ryanair) einen neuen Koffer zu erwerben. Herr Hahn hat es dann sehr schnell und unkompliziert geschafft, dass wir nun sogar den Neupreis des mittlerweile 3 Jahre alten Koffers erstattet bekommen. Damit hätten wir niemals gerechnet, vielen Dank dafür !! U.Boeken
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Herr Boeken, der Fall freut mich auch besonders!
Beratung von M. J. am 13.09.2018 Super Beratung in einem Insolvenzverfahren.
Kommentar des Rechtsanwalts: Hallo Frau Jakobs, vielen Dank für die gute Bewertung! Steffen Hahn
Kündigung durch Arbeitgeberin von H. Z. am 17.08.2018 Super Beratung, schnelle zeitnahe Terminanberaumung, Schreiben an die Arbeitgeberin wurde von Ihm persönlich übergeben. Klagt jetzt gegen die unberechtigte Kündigung durch die Arbeitgeberin. Mandant: Hans Georg Ziegler
Kommentar des Rechtsanwalts: Lieber Herr Ziegler, vielen Dank für das positive Feedback! Beste Grüße Steffen Hahn
verbraucher recht von m. s. am 10.08.2018 Gute Arbeit hat ohne gerichtsverfahren mein Recht durch gesetzt was die meditatonstelle meiner versicherung nicht hin bekommen hat.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr geehrte Frau Sanders, vielen Dank für die positive Bewertung und Kritik. Lassen Sie uns noch einmal kurz Rücksprache halten, damit wir uns auch dementsprechend verbessern können. Beste Grüße Steffen Hahn
Vorsorge von H. S. am 29.04.2018 Hervoragende Beratung und gewissenhafte Ausarbeitung einer Patientenverfügung. von H.Stolzenberg am 29.04.2018
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank Herr Stolzenberg!
Arbeitsrecht von M. P. am 04.03.2018 Äusserst faire und gewissenhafte Beratung im Arbeitsrecht. Gute und schnelle Kommunikation, Herr Hahn versucht immer das beste rauszuholen. Vielen Dank! Michael Panse
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank Herr Panse!
Vertragliche Gestaltung von Arbeitsverhältnissen von D. D. am 15.02.2018 Was rechtliche Angelegenheiten betrifft, ist es mir sehr wichtig einen guten Anwalt zu haben, der mich bestens unterstützt - und der für mich kämpft! Der für mich nach neuen Wegen zum Ziel sucht. So einen Anwalt habe ich gefunden: Steffen Hahn.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Allgemeine Rechtsberatung von İ. Ö. am 12.02.2018 Vertrauensvoller Anwalt die seine Arbeit sehr Gut macht.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank liebe Frau Özkan!

Steffen Hahn bewerten

Bewertung abgeben